Bekommen diese Updates auch ältere MG4 oder nur MY24?
One-Pedal haben ja die 22er scheinbar auch nicht bekommen, obwohl das nur softwareseitig ist?
Bekommen diese Updates auch ältere MG4 oder nur MY24?
One-Pedal haben ja die 22er scheinbar auch nicht bekommen, obwohl das nur softwareseitig ist?
Nach dem Einsteigen kommt doch extra das Klimamenü, damit man die Lenkradheizung anschalten kann. Bis man dann die ganzen vergessenen Einstellungen gemacht hat (Fahrmodi, Reku, OPD, Radio zum Leben erwecken...) ist das Lenkrad allemal warm. Wozu dann die Lenkradheizung per App starten?
Na das hört sich ja ermutigend an. Wie genau muss das Radio zum Leben erweckt werden? Bis jetzt bin ich gewohnt das ich einsteige und nach dem Startknopf der letzte eingestellte Radiosender läuft.
Meinte eh das vorheizen, nicht die Lenkradheizung an sich.
Da wäre mir schon lieber wenn das Licht nicht angehen würde. Kann aber der MY24 scheinbar auch.
Braucht ernsthaft wer eine Vorheizung beim Lenkrad?
Ich finde es schon Luxus das die Sitzheizung wählbar ist. Vorher kannte ich nur die Zentralheizung zum enteisen.
Mein Problem ist auch eher nicht Zuhause sondern in der Arbeit, wo das Auto oft in er Nacht im freien steht.
Ein Marder macht scheinbar keine Probleme. Haarig wirds wenn man das Auto in einem fremden Revier abstellt. Ich hatte eigentlich immer Rutschspuren auf der Frontscheibe, aber so richtig gewütet haben sie vor 2 Jahren.
Ich hab schon öfters was geflasht, von daher weiß ich das das gehörig schief gehen kann wenn der USB Stick korrupte Sektoren hat.
Wenns der Werkstatt passiert ist das in ihrer Verantwortung. Bilde mir ein, das ich auch irgendwo einen Thread gelesen habe, wo das Update in der Werkstatt "schief" gegangen ist.
Wundert mich, das da keiner was drinnen hat.
Gut ein paar Punkte für die Hochvolt Platten werden sich auch ohne Motor finden lassen.
Die Nerven hätte ich nicht. Wenn da beim flashen was schief geht it die Garantie sicher weg.
Witzig, das selbe wollte ich auch modellieren und drucken. Allerdings werde ich den Rahmen wahrscheilich durchgänig machen. Aber ich brauche erst das Auto.