Hallo,
danke für die Antworten. Habe vom Home Menü nach links geswipet. Dort war dann möglich, bei Einstellungen auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Hat aber zunächst nichts gebracht. Radioeinstellungen und Telefon einbinden (BT) war aber schnell wieder eingerichtet. Aber Barcode wurde trotzdem nicht dargestellt. Habe dann beim Händler angerufen. Der hat mir dann empfohlen einen Termin in der Werkstatt zu machen. Nächste Woche Dienstag. Soll aber nochmal versuchen, da wohl immer wieder Probleme mit dem Server bestehen. 1 Stunde später hab ich’s nochmal Probiert.
Überraschung !
Plötzlich wurde der Barcode angezeigt. Am Bildschirm wird jetzt geschrieben ich soll die App starten, Anmelden und unter „Profil“ scannen. Den Scanner kann man rechts oben in der App aktivieren. Der Scan funktioniert und die App bietet einen Button „Anmelden“ an. Ich geh auf Anmelden und dann passiert nichts mehr. Das Koppeln funktioniert leider nicht.
Ich kann jetzt den Barcode immer wieder abrufen aber das Koppeln scheitert immer wieder.
Wahrscheinlich mache ich noch irgend etwas falsch oder übersehe etwas.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee.