Ah gut zu wissen, Reber ist nur Verkäufer, nun weiß ich auch schonmal wen ich in der Werkstatt ansprechen kann
Danke dafür
Ah gut zu wissen, Reber ist nur Verkäufer, nun weiß ich auch schonmal wen ich in der Werkstatt ansprechen kann
Danke dafür
Dort bin ich auch. Mit H Görres - ist Ansprechpartner für MG - konnte ich bisher gute Erfahrungen sammeln.
Unser Ansprechpartner beim Verkauf ist Hr.Reber, der hat uns schon ein paar KIA verkauft, das Thema Software will ich diese nochmals telefonisch besprechen, vielleicht ist ja dann wirklich die aktuellste Version drauf
Wir standen auch vor der Wahl Luxary neu leasen oder Standard aus 2024 kaufen, wir haben, uns dann für die Tageszulassung aus 2024 entschieden, denn den werden wir, dann wohl auch bis an sein Lebensende an uns binden, ich fand das Leasing bei dem Angebot nicht mehr interessant wie den Preis der Tageszulassung da sind ja junge Gebrauchte teilweise teurer.
Wie der Hersteller das macht keine Ahnung ich freue mich darüber und noch viel mehr darauf
Grüße Stephan (der noch keine Ahnung vom Stromen hat)😇
Mit dem Fachwissen aus dem Forum kannst Du sicher beim Verkäufer glänzen und mit freundlicher Frage den Softwarestand herausfinden. Im Display bei Einstellungen sollte R38 stehen. Weitere Updates sollten als Fehlerbehebung aufgespielt werden.
Zu welchem Dealer fährst Du?
Äh zu KIA Hoff in Trier, der ist mein KIA Händler und jetzt wohl auch Agent, mit Unwissen glänzen kann ich wohl sehr gut behauptet mein Imperator
Ich hole unseren Standard nächsten Freitag ab, das es eine Tageszulassung aus 06/24 ist bin ich mal auf den Software Stand gespannt und ob ich im Zweifelsfall ein Update bekomme
Grüße Stephan