also bezüglich Software updates wurde ja hier im thread ich denke auf Seite 4 oder 5 beschrieben, wie man an die Software Versionen von allen Komponenten kommt. Wie ich es verstanden habe, ist das aber irrelevant, weil niemand die aktuellen Versionen kennt. Bleibt also lediglich die Software Version des Infotainment, die r63 sein sollte, ansonsten hat der Händler nichts gemacht. R63 kann man ja ganz normal ohne einen Code auslesen bzw anschauen. Hab ich das so richtig verstanden?
Diejenigen, die darauf gepocht haben, die neuesten Updates zu bekommen: wie sieht das rein praktisch aus? Vor Abholung telefonisch den Verkäufer gebeten, nachzusehen?
Edit: bei mir war bei erster Sichtung vor Abholung r40 drauf, Tages Zulassung von Ende 11/24. Schon krass, wie lange die Auto stehen, geht man davon aus, dass sie mit dem derzeitig neuesten Update bespielt werden. Ich hatte auch viele Blätter unter der Motorhaube an den üblichen Stellen rausgeholt. Jetzt von ich mal gespannt, der Verkäufer hat mehrfach wiederholt: Auto wird geputzt und neueste updates aufgespielt. Ich habe Anfahrt von 110 km. Wenn nicht das neueste drauf ist bei Abholung, und dann?