das ist mit iQontrol erstellt. Einfach Adapter im iobroker installieren und dann kann man Dashboards anlegen. Hatte mir ein tutorial von hausautomatisation angesehen.
Beiträge von topcaser
-
-
Unachtsamkeit steht drin, ja. Muss aber nicht heißen, dass der Spurassistent nicht doch die Finger im Spiel hatte...
Alle nur leicht verletzt, immerhin glimpflich ausgegangen.
-
Gerade in der Zeitung gelesen mit Bild: MG4 auf Landstraße in Gegenverkehr gekommen. Hoffentlich nicht der Spurhalteassistent...
-
DER Kraus GmbH scheint keine Produkte mehr in seinem Shop zu haben... Schade. Auf Ali Hab ich nun eins gefunden, Click
-
gibt es Verlängerungskabel? Hab noch keins gefunden
-
Kabel ist fest an meiner Box
-
Ich hätte da auch noch eine Frage dazu und versuche es mit einem Bild:
Welche würdet ihr empfehlen und ev. auch warum?
ich finde hier im Forum nur die Brink. Oris hatte ich mal an einem anderen Fahrzeug (Passat) und dort war es immer ein wenig ein Gefummel diese zu stecken.
Auch das Abnehmenwenn nach Regenfahrten durch Sand und Schmutz war manchmal mühsam.
Danke und Gruß Armin
hast Du einen Link zu dem Angebot?
-
die Frage ist, was macht die Heidelberg Wallbox, wenn beim lux z. B. 8A eingestellt ist. Ich werde es beim nächsten Sonnenschein prüfen
-
Hehe, kannst Du gerne auch erweitern den Code, wenn Du beim Pumpen einen nervösen Finger hast
-
meine wallbox kann eben keine Phasen-Umschaltung, Deswegen kam ich bisher "nur" auf 6 A pro Phase runter entspricht 4,1 kW minimal