Die Wärmepumpe ist ja bei mir drin. Aber ob das jetzt mehr Reichweite oder mehr Wärme bringt, kann ich bisher noch nicht sagen. Was interessant ist, dass man die intelligente Vorwärmung deaktiviert. Aber ob das eher ein Nachteil als Vorteile bringt… muss man sehen… denn Laden ist ja mit einer vorgewärmten Batterie ja sinnvoll, oder?
Beiträge von Weltenbummler
-
-
Das ist ein guter Tip. Das werde ich mal testen. Wäre nämlich schon gut, wenn ich nicht alle 2 Tage laden müsste.
-
Mein Fahrprofil ist auf Normal eingestellt, Heizung 26 Grad, wird ja sonst nicht warm 😆 und fahre eher ruhiger und Landstraße.
-
Moinsen zusammen, ich bin neuer Besitzer eines MG4 Lux. My24. Habe bei den ganzen Minus Graden und Ganzjahesreifen derzeit ein Verbrauch von etwa 25 KW. Finde das schon sehr viel. Oder ist das Normal? Könnte da mal einen Rat gebrauchen. Danke schon mal.
-
Guten Abend zusammen,
Ich bin hier neu und habe mein MG 4 Lux gerade mal ein paar Tage. Wo erkenne ich denn meine aktuellen Versionen? Mein Händler sagte, sie gaben gerade alles frisch eingespielt und upgedatet. Danke schon mal dafür.