Hi,
Also ich seh' das so...
Das mit dem Autohaus ist schei*e gelaufen, ich sag immer: "wenn du dich auf andere verlässt, bist du verlassen". Darum hab ich meinen auch selbst zu gelassen usw.
Zum Schaden:
Ja, ist jetzt passiert, aber ganz ehrlich, deswegen würde ich kein Fass aufmachen und mich mit dem Händler wieder bzw. weiter rum ärgern, vorallem auf diese Distanz.
Nimm nen Kunststoff Keil, schieb den Stoff wieder unter die Top Tether Verkleidung und gut.
Bei mir war das Köfferchen auf dem doppelten Ladeboden geklettet und hat beim abziehen auch "fäden" gezogen, hab's dann etwas glatt gestrichen, da kommt eh der Einkauf drauf.
Alles anzeigen
Ja, mit dem Autohaus sehe ich es jetzt wie Du, ich bin mit denen durch.
Bezüglich des Stoffes ist es nicht so einfach: Die Halterung ist mit großen Druck in die Passung per Maschine fixiert worden, wobei der Stoff natürlich auch mit fixiert wird.
Da der Stoff beim ruckartigen entnehmen von der Rückseite des Sitzes durch die starke Klettkraft unter der Halterung "gerissen" ist es nur mit einem hohen Risiko verbunden, dass man den kleinen Schaden ver schlimmbessert.
Das Autohaus, hätte bezüglich meines Hinweises eigentlich dankbar sein sollen, damit dieser Schaden nicht noch einmal passiert. Beim Ankletten der Kabelbox und bei der Entfernung wird auch der Stoff in Mitleidenschaft gezogen. Im Kofferraumbodenbereich hätte mich es auch nicht so gestört.
Aber, ich möchte den Wagen nach der Haltungsdauer von 12 Monaten und einem Tag wieder verkaufen.
Mal sehen was mir einfällt, um den kleinen Schaden so zu beheben, dass mal es nicht sieht.
Ich konnte den Stoff mit unterschiedliche Teichschabern wieder in seine Ursprungsposition drücken. Es hat eine halbe Stunde gedauert, aber es ist nichts zu sehen. gücklichweise ist der auch nicht eingerissen.
Jetzt kann ich mich auch über den Wagen freuen.
Güße von AL-MUNDY