?? Es wurde jetzt bei 5000km die 48000er Inspektion gemacht? Oder wie muss man das lesen?
Es wurde nach 2 Jahren die 2. Wartung gemacht.
Ich nutz das Auto nur für Arbeit und zurück da schaff ich keine 48.000 km
?? Es wurde jetzt bei 5000km die 48000er Inspektion gemacht? Oder wie muss man das lesen?
Es wurde nach 2 Jahren die 2. Wartung gemacht.
Ich nutz das Auto nur für Arbeit und zurück da schaff ich keine 48.000 km
Da würde ich mal beim Scholz anfragen, die haben eigentlich humane Preise, der hat Filialen in Görlitz, Löbau, Oderwitz und Bautzen.
Danke dir hab ich heut auch schon rausgesucht
Das macht auch nur Sinn wenn alle Steuergeräte auf dem aktuellen Stand sind, wenn du dir alles genau durchliest sieht du das einige Funktionen nicht gehen, Ladebegrenzung am Display, Wetter App usw.
Hab eh nur den Standard da ist nix mit Ladebegrenzung oder Hotspot
Vorschlag für eine Liste (denn ich habe auch nur einen Händler in vertretbarer Nähe), mit denen man gute Erfahrungen, was Service + Abrechnung gemacht.
Alternativ könnte man auch eine Negativ-Liste erstellen, aber das schafft immer so schlechte Stimmung
Mein nächster Agent wäre in Dresden. Aber extra bis nach Dresden zu pendeln hab ich auch kein Bock =)
wo und bei wem war das?
Bei MG in Cottbus
Stell doch mal die Rechnung hier ein.
Muss ich heut Nachmittag mal raussuchen
Du hast ja die Assistenzsysteme beanstandet und dafür haben sie die Freigabe seitens MG bekommen und gemacht. Müsstet halt auch das Infotainment System beanstanden, wie bleibt hängen, Kameras aktivieren sich nicht, bei. Rückwärtsgang einlegen, andauernd kopplungsanfrage, wird zwar nur geringfügig besser, falsche Schildererkennung usw. Damit bekommt der Händler auch die Freigabe für die Updates
Genau diese Praxis ist so nervig. Ich müsste jetzt wieder 30km zu meinem MG Partner fahren nur weil das einfach nicht mitgemacht wurde beim Spurhalteassistent Update. Bin mittlerweile froh wenn ich das Ding nächstes Jahr im november wieder abgeben darf. Überleg wirklich das Update wie hier beschrieben selbst durchzuführen
ich hab für meine 2. Wartung 598€ bezahlt.
Leider hab ich kein anderen MG Partner in der Nähe. Das ist für mich pure Abzocke
JenZzz hast du einer mit MJ23 oder MJ24? Bei MJ23 wäre es die R38. Die ganz alte R08 hatte keine Aussenthemperaturanzeige.
Oder nur ein Tippfehler?
Ich hab ein MJ 22. War einer der ersten die Damals ein hatten. Eine Temperaturaußenanzeige hab ich seit Anfang an
R08 war die Version bei Auslieferung. Die ist jedenfalls nicht aktuell. Kann der Dealer sicher ändern. Solltest aber auf Mängel hinweisen, das macht es einfacher und reduziert Diskussionen.
Ich komme ja heut erst vom Dealer. Und die haben ja gesagt ist das aktuelle Update