Danke,
das Auto macht wirklich Spaß.
Die fehlerhaften Anzeigen bei der Verkehrsschildererkennung habe ich schon reklamiert. Führt zwar kurzfristig zu nichts, wenn es aber keiner reklamiert, dann denken die bei MG noch, das alles so o.K. ist.
Ach so, die 360° Kamera geht beim Rückwärtsfahren aus, wenn man dabei kurz anhällt.
Den linken Homebildschirm habe ich schon entdeckt und die Systemsprache auf deutsch gestellt.
Die Tussy im Navi spricht ein besseres deutsch, als die in meinem mobilen Garmin Navi.
Die Einstellungen, vorallem Fahrmodi und Rekupulation muss man wohl immer wieder neu einstellen. Fahrmodi habe ich mir auf die linke Sterntaste gelegt.
Ich hätte gerne mehr Auswahlmöglichkeiten für die Tastenbelegung.
Der Spurassistent scheint ziemlich entschärft zu sein. Bei der Probefahrt hat er viel härter zugeschlagen.
Die Softwareversionen habe ich noch geprüft.
Das Navi kann wohl keine Routenplanung. Oft lass ich das Navi nur wegen der Verkehrsinfo laufen, fahre aber eine andere Strecke als das Navi vorschlägt. Dafür müsste ich Zwischenziele setzen können.
Der große Monitor reagiert schwerfällig und er blendet. Wird das besser wenn man ihn ständig auf den Nachtmodus setzt?
Ich will so weit wie möglich zu Hause Überschussladen. Welche Ladekarte ist für die wenigen Male, die ich auswärts Lade sinnvoll?