das stimmt so auch wieder nicht.
Unser 2016 Yeti erfüllt die EU-Verodnung. Trotzdem lassen sich die Scheibenwischerarme abklappen ohne vorher eine Serviceposition einzustellen.
das stimmt so auch wieder nicht.
Unser 2016 Yeti erfüllt die EU-Verodnung. Trotzdem lassen sich die Scheibenwischerarme abklappen ohne vorher eine Serviceposition einzustellen.
row-dy : Touran über das Display ausschalten??? Wäre mir neu, obwohl ich noch nie einen Touran gefahren bin oder war deiner ein Sondermodell?
Man kann auch alles bewusst falsch verstehen.
Die Scheibenwischer beim unserem Touran lassen sich nur in der Servicestellung abklappen.
Die Reihenfolge in diesem Thread stellt doch völlig klar, das mein Beitrag nicht die direkte Antwort auf deinen Beitrag ist.
Das ist bei unserem 15 Jahre alten Touran auch schon so.
Ich denke eher der Kunde wollte das drei Literauto nicht.
Mit meinem 3L Lupo wurde ich ausgelacht und mir wurde immer wieder erklärt, das ich für den Preis auch einen gut ausgestatteten Golf hätte kaufen können.
Energiesparen ist immer noch nicht wirklich angesagt.
Hast du den Wagen von Privat oder vom Händler gekauft.
Ein Händler kann die Gewährleistung nicht ausschließen und muss den Mangel beheben.
Evtl. geht das Entkoppeln ja auch aus Entfernung.
Interessant: In Deutschland betrug der Anteil der E-Autos aus China im 1. Quartal 28,2 %………Das könnte schwer werden für die deutsche Automobilbranche wenn die Chinesen so weiter machen.
Sind in dem Anteil auch die Fahrzeuge deutscher Hersteller die in China gefertigt werden. also zum Beispiel von BMW ?
C-Evo, kleiner Witzbold………. für mehr durchblick einfach mal die rosarote Brille abnehmen…….
Oder aber viel, viel besser, selber die eigene Blase verlassen und über den Tellerrand blicken.
Warum soll Freie Marktwirtschaft anders aussehen?
Die Hersteller suchen sich die Ländern in den sie die Fahrzeuge verkaufen wollen aus und sie bestimmen in jedem Land die Preise zu denen sie die Fahrzeuge in diesem Land verkaufen wollen.
Der Käufer kann wählen ob er ein Fahrzeug zu dem angebotenen Preis kaufen will.
Freier geht nun ja wirklich nicht mehr.
bei den Kürzungen denke ich, das da ist eher der Lindner die treibende Kraft ist und Habeck diese Kürzungen muss positiv verkaufen.
Ich hatte mir einen Hyundai Kona bestellt, dessen Vertrag ich nach 10 Monaten aufgelöst habe, weil der Händler nicht in der Lage war eine Lieferung innerhalb der nächsten drei Monate zuzusagen.
Bei vergleichbarer Größe, vergleichbarer Ausstattung, gleicher Speichergröße, gleicher Leistung und vergleichbarer Reichweite kostet der MG 4, trotz 1.500 € geringerer Förderung, gut 7.000 € weniger als der Kona.
Ich weiß nicht, ob du die richtigen Schlüsse gezogen hast.
Wenn man nach dem Akkustand 0% noch 23 km fahren kann, hat man dann die Differenz zwischen der Akkukapazität (64 kWh) und der nutzbaren Akkukapazität (61,4 kWh). = 2,6 kWh aufgebraucht.