Der Hotspot wird beim Verriegeln des Fahrzeuges deaktiviert. Wenn das Fahrzeug über das Fahrzeugmenü ausgeschaltet wird, dann wird der Hotspot nach einiger Zeit gemeinsam mit dem Radio ausgeschaltet.
Der Hotspot bleibt beim Start deaktiviert.
Der Hotspot wird beim Verriegeln des Fahrzeuges deaktiviert. Wenn das Fahrzeug über das Fahrzeugmenü ausgeschaltet wird, dann wird der Hotspot nach einiger Zeit gemeinsam mit dem Radio ausgeschaltet.
Der Hotspot bleibt beim Start deaktiviert.
Eine solche Situation hatte ich mit dem Navi noch nicht und im Handbuch heißt es:
„In Ihren Streckenoptionen werden auch die aktuellen Straßensperrungen und Verkehrsverhältnisse berücksichtigt. Das bedeutet, dass Sie sich wegen unverhoffter Straßensperrungen, Umleitungen und des Verkehrs keine Sorgen zu machen brauchen.“
Ich schließe daraus, das es wohl keine manuellen Sperrungen geben wird.
Bei bei meinen vorherigen Garmin Navi konnte man Strecken manuell sperren, das war mir aber zu umständlich. Dort habe ich „Wenn möglich, bitte Wenden“ verboten und habe einfach eine mögliche Straße benutzt. Garmin hat dann eine neue Route berechnet.
Das würde ich bei dem eingebauten Navi auch erst einmal Probieren, denn bisher wurde bei einer Abweichung von der Route eine neue Route ermittelt.
Das eingebaute Navigationssystem kennt aktuelle Straßensperren.
Aus der Bedienungsanleitung:
„Automatische Umleitung:
Für das Umleiten stehen folgende Optionen zur Verfügung:
o Automatisches Umleiten auf bessere Strecke:
Automatische Neuberechnung von besseren
Routen. Wenn das System ein Verkehrspro-
blem voraus erkennt, wird es automatisch
umleiten.
o Vor Umleitung fragen (als Auswahl voreinge-
stellt): Erkennt das System ein Verkehrspro-
blem voraus, wird es ein Pop-up-Fenster mit
detaillierten Informationen zum Problem und
der Wahlmöglichkeit zwischen Umleiten oder
Abbrechen einblenden.
o Nie nach besseren Strecken suchen: Das
System wird nicht nach besseren Strecken suchen“
Obwohl ich die Option „Vor Umleitung fragen“
gewählt habe, habe ich das Pop-up-Fenster noch nie gesehen, sondern es wurde ohne zu Fragen eine andere Route genommen.
du solltest an deinem Leseverständnis arbeiten, ich habe nicht geschrieben, das exorbitanten Lieferzeiten ein Ziel ist, es war lediglich eine Prophezeiung.
Dann versuchst du die Bemühungen der aktuellen Regierung ins Lächerliche zu ziehen.
Die steht vor dem Problem, das sie den Schlendrian der Vorgängereregierungen in Ordnung bringen muss. Diese Verordnung hätte ganz zu Beginn, bevor die erste Ladesäule aufgestellt wurde erlassen werden müssen. Jetzt hat man nur die Möglichkeit, die unterschiedlichen Systeme noch eine Zeit laufen zu lassen.
Es ist gut, das du endlich aufhörst hier BS zu verbreiten.
ich hatte dich gebeten deine Behauptung
„Solche "Unterschiede" wie bei Ladepreisen werden im deutschen Recht zu recht vielfach als Wucher und sittenwidrig verurteilt.“
mit nur einem Konkreten Fall zu belegen, du antwortest darauf mit
„Lächerlicher Einwand. 2 Euro / kWh, und dann auch nur für bestimmte Kunden, ist auch ohne staatliche Bestätigung Wucher und sittenwidrig.“
also mit Bauchgefühl und Stammtischparole, das ist keine Basis für eine ordentliche Diskussion.
Wo sind sie denn die Ladesäulen mit Preisen von 2 € je kWh bei denen man vor dem Laden den Preis nicht erkennen kann und wie viele sind es?
In über einem Jahr BEV bin ich keiner Säule begegnet, bei der man vor dem Laden den Preis nicht erfahren konnte und ich habe noch nie mehr als 0,52 € je kWh bezahlt. Das ist allerdings immer noch zu teuer.
Lies das: https://www.bundesnetzagentur.…_blob=publicationFile&v=1
bevor du wieder behauptest es würde sich nicht gekümmert.
Das Problem der Batterieautos ist nicht die Realität, das Problem ist die Skandalisierung von Pseudoproblemen in der veröffentlichten Meinung, an der du dich mit deinen Beiträgen hier beteiligst.
Würde in der Form über die Umwelt- und Klimaschädlichkeit der Verbrenner berichtet, wären wir schon ein ganz großes Stück weiter und Batterieautos hätten immer noch die Lieferzeiten die sie z.B. 2022 hatten.
OmG, auf dieser Basis willst du diskutieren, das ist ja völlig sinnlos.
Nachdem mir eine Radkappe abhanden gekommen ist habe ich mir Nabendeckel und schwarze Schraubenkappen besorgt.
Jetzt habe ich auch freien Blick auf Bremsscheiben.
Jetzt habe ich drei Radkappen über, hat jemand eine Idee für welchen Preis man die anbieten kann?
gegen das Bremsen in Kurven ( Punkt 2) hilft ein Update des Frontradars.
Das hilft wirklich.
Die anderen Punkte lesen sich wie meine Mängelliste, die ich vor der ersten Jahresinspektion, die Ende Juni erfolgte, bei MG und bei den Agenten abgegeben habe. Vieles davon wurde nicht behoben. Mein Lux hat noch die Entertainment Software R30. Nach Aussage des Agenten verweigert MG ein Update.
Seit der Inspektion funktioniert zusätzlich die Bluetootheinbindung nicht mehr und die linke Sterntaste aktiviert zusätzlich den Klimadialog. Deswegen war das Auto weitere 10 Arbeitstage erfolglos in der Werkstatt.
Zu dem +49 Fehler gibt es hier einen Thread, danach soll es funktionieren, wenn man als letztes das bluetooth im MG aktiviert. Benutze mal die Suche Funktion.
Alles anzeigenDas sehe/lese ich ja jetzt erst...zum Glück, weil es kompletter BS ist!
Preise an einer Säule bei verschiedenen Kunden unterschiedlich? Ja, soweit OK. Aber 400% oder noch VIEL mehr? NEIN!
Wenn du auf die Benzin/Diesel-Preise abzielst, diese bewegen sich max. um 25% und selbst dann nur AB-Tankstelle vs. nicht AB-Tankstelle.
Solche "Unterschiede" wie bei Ladepreisen werden im deutschen Recht zu recht vielfach als Wucher und sittenwidrig verurteilt.
Die Frage ist also berechtigt: Warum kümmert sich niemand um diese Wegelagerer!
Hast du auch nur ein konkretes Beispiel wann von einem deutschen Gericht ein Preis als sittenwidrig beurteilt wurde, wenn neben dem hohem Preis die Bedingungen des § 138 BGB nicht erfüllt waren.
hako,
Haben wir die gleiche Werkstatt? PLZ 32051
Nein Ich wohne in der Heide, die nächste Werkstatt ist in Bremen (ca. 60 km) oder Hamburg oder Bremen ( beides etwas weiter)