Ich ignoriere die Verkehrszeichenerkennung einfach.
Beiträge von row-dy
-
-
Probiere es doch selber aus.
Setzte dich in den MG und aktiviere den MG Hotspot, schalte auf deinem Smartphone die mobilen Daten aus und versuche über iSmart den MG zu erreichen.
-
Der Weg vom iSmart zum Auto geht immer über einen MG-Server, da hilft wLan nicht, der Weg zum Auto geht immer LTE.
-
Nach meiner Kenntnis wird der MG wLan-Hotspot nachdem das Auto abgeschlossen wurde deaktiviert. Wie das mit dem wLan Empfänger (MG wLan ins Hausnetz eingebunden) ist weiß ich z.Z. nicht.
-
LiFePo4 bei Minustemperaturen laden?
Ein gutes BMS verhindert das, bei den billigen LiFiPo4 Batterien steht lapidar in der BA, die Batterie darf bei Minustemperaturen nicht geladen werden.
-
das denke ich nun wieder überhaupt nicht.
In geschlossenen Ortschaften zeigt die Verkehrszeichenerkennung 60 das Navi aber 50.
Die 30.er Zone in der ich wohne, wird im Navi richtig angezeigt, es erscheint aber kein Verkehrszeichen. Auf Bundesstraße steht im Navi 100 und bei den Verkehrszeichen 80.
Außerdem haben nicht alle Modelle ein Navi.
-
Nicht jede PV Anlage arbeitet mit jeder Wallbox so zusammen, das ein Überschussladen ohne zusätzliche Soft- und Hardware möglich ist.
-
Wenn die Box den Standard 1-phasig laden kann, dann müsste sie auch die anderen Modelle über ein 1-phasiges Kabel 1-phasig laden können.
Ich lade den Lux mit der E3DC Wallbox über ein 1-phasiges Kabel, da bei der Wallbox die Art des Ladens vom Kabel abhängt. Dabei beträgt die Mindeslademenge auch 1,38 kW. Je Phase müssen mindestens 6A zur Verfügung stehen damit das Laden beginnt.
-
Ich würde auch auf die Batterieheizung tippen.
Als die in meinem MG mal eingeschaltet war, war der Verbrauch auch extrem hoch.
Ich weiß nicht, warum die Batterieheizung angeschaltet war, bewusst eingeschaltet hatte ich sie jedenfalls nicht.
-