Beiträge von row-dy

Einfach mal im Stand die einzelnen Modi durchschalten und auf die angezeigte Reichweite achten.

Im Schneemodus wird die Rekuperation auf Stufe 1 gestellt, während sie in allen anderen Modi standardmäßig auf 3 steht. Das kann man auch erkennen, wenn man die einzelnen Modi durchschaltet.

Da gibt es einen Zufallsgenerator, heute Morgen wurde sofort Musik gespielt, wenig später musste ich erst einmal den Joystick betätigen. Nach einer Pause von ca. 3 Stunden wurde wieder sofort Musik abgespielt.

Das steht mit auf meinem Fehlerzettel. Das Auto hat gefälligst meine Einstellungen beizubehalten, solange keine gesetzlichen Bestimmungen dem entgegenstehen.

Normalerweise lade in PV-Überschuss in der Garage.

Wenn ich wirklich mal unterwegs Laden muss, dann suche ich mir einen Schnelllader, da brauche ich kein eigenes Kabel. Bisher bin ich mit der ADAC Ladekarte ganz gut zurecht gekommen.

Zuerst hatte ich auch gedacht ein Frunk müsste ich unbedingt haben, jetzt nach gut vier Monaten sage ich, gut das es als ich den MG bekommen habe noch keinen passenden Frunk gab.

Du willst es einfach nicht verstehen, schon ein Schnitt von 154 km/h, wobei in Polen (etwa 45% der Strecke) max 140 km/h gefahren werden darf, ist völlig unverantwortlich.

Schau mal in den Fahrplan, ob das ganze nicht mit Auto ( bis zur nächsten Hauptstrecke) und Zug nicht wesentlich bequemer, preiswerter und umweltfreundlicher gegangen wäre.

Es liegt ja nicht nur an deinen Fähigkeiten, die ich dir nicht abspreche. Es wird dringend Zeit, dass das Thema „Freie Fahrt für freie Bürger“ von der emotionalen auf die sachliche Ebene übertragen wird.

Das ist ein völlig verantwortungsloses Verhalten, sich selbst, seiner Familie und der Gesellschaft gegenüber.

Nicht umsonst müssen LKW Fahrer nach einer Lenkzeit von 4,5 Stunden eine zusammenhängende Pause von mindestens 45 Minuten – oder eine Ruhezeit – einlegen.