Hallo zusammen,
ich überlege ob ein HEAD-UP-DISPLAY sinnvoll ist.
Ich habe schon ein wenig gestöbert,, bin aber nicht so richtig fündig geworden.
Hat da schon jemand was brauchbares gefunden.
Hallo zusammen,
ich überlege ob ein HEAD-UP-DISPLAY sinnvoll ist.
Ich habe schon ein wenig gestöbert,, bin aber nicht so richtig fündig geworden.
Hat da schon jemand was brauchbares gefunden.
Das frag ich mich allerdings auch.
Ich weiß das auch nur weil ich wegen einer Geschwindigkeitsübertretung in einer 70. er Zone, hinter einer Kreuzung und vor dem 70 Ende Schild schon mal zur Kasse gebeten wurde.
um zum Thema zurück zu kommen, ich keine hier aber mittlerweile auch genug Stellen wo das Auto keine Change hat die Geschwindigkeitsbegrennzung aufzuheben denn es fehlt einfach das passende Schild. Und das hinter einer nachfolgenden Kreuzung das Schild wiederholt werden müsste weiss das Auto wohl nicht. Der Lux könnte es ja auch mit den Navigationssystem Daten überprüfen, träum
Da bist du im Irrtum, eine Einmündung oder Kreuzung hebt eine Geschwindigkeitsbeschränkung nicht auf.
müsste das nicht funktionieren wenn man lange auf den "Schließenknopf" an der Fernbedienung drückt? Kann aus der Praxis nicht mitreden, da in Wartestellung auf einen MG4
Nein es funktioniert beim MG4 leider nicht. Bei unserem 15 Jahre altem Touran funktioniert es.
Beim Schließen wird auch das Schiebedach mit geschlossen, beim Öffnen werden nur die Seitenscheiben geöffnet. Besonders angenehm finde ich, das man, wenn das Auto vorher in der Sonne gestanden hat, schon Lüften kann, bevor man überhaupt einsteigt.
Der Ablauf ist in der BA beschrieben.
Also „Zündung aus“:
Im Bereich Fahrzeug den Tab-Reiter „Sicherheit“ wählen und dann den Button „Ausschalten“ drücken.Im folgenden Dialog „Ausschalten“ bestätigen. Dann den Wischerhebelschalter innerhalb von 20 Sekunden nach unten auf „einmal Wischen“ drücken.
Der Scheibenwischer fährt in die Wartungsstellung.
Das ist im übrigen nicht nur bei MG so, bei unserem 15 Jahre altem VW Touran funktioniert es genau so.
Oh ja, der Türgriff in der Fahrertür ist zweigeteilt, das war mir überhaupt noch nicht aufgefallen. Die Kappe ist aber so fest, das man sie mit der Hand nicht abziehen kann.
Dafür braucht man einen Gegenstand aus Kunststoff um den Lack nicht zu beschädigen.
Oder ist der Schlüssel gar nicht zur Selbsthilfe gedacht, sondern für den herbeigerufenen MG Agenten?
In dem Funkschlüssel ist ein mechanischer Schlüssel „versteckt“, siehe auch BA Seiten 162 und 163.
Der Agent hat mir bei der Übergabe erklärt, wenn die 12 Volt Batterie mal leer ist, kann man damit das Fahrzeug öffnen.
Ich habe aber nicht gefragt, wo den ein mechanisches Schloss verbaut ist.
Hat schon einer von euch so ein Schloss gefunden?
hier gibt es genügend Beitäge, in denen das von dir erklärte Verhalten deines MG4 von Fahrern anderer MG4 nicht bestätigt wird.
Ich meine du solltest einen MG Agenten aufsuchen
Ich bin dann der Fünfte. Es ist wirklich kein Spaß, wenn das Vorderrad plötzlich im Lenkrad schlägt. Von den vier Schrauben im Vorderrad meines DKW F12 waren zwei ganz weg und die beiden Anderen lose.
Ich habe dann von jedem Hinterrad je ein Schraube genutzt um das Vorderrad wieder festzuschrauben.
Nicht umsonst sind Werkstätten verpflichtet einen entsprechenden Serviceaufkleber (Radmuttern nach 50 bis 100 km nachziehen) im Fahrzeug gut sichtbar anzubringen, wenn sie die Radmuttern gelöst hatten.