Stell mal den Fahrmodus auf „ECO“, dann wirst du 350 km Reichweite sehen. Das ist aber nur ein Schätzwert.
Beiträge von row-dy
-
-
Habe es zwar auch immer dabei, aber unterwegs noch nie gebraucht. Es liegt unter dem Kofferraumboden. In der Originaltasche passt es nicht ohne Frunk vorne unter die Haube.
Unterwegs lade ich immer an Schnellladesäulen, dafür braucht man das Ladekabel nicht.
-
Es gibt die Windabweiser jetzt auch für die hinteren Türen
ClimAir Car Comfort"ClimAir bietet hochwertige Autozubehörprodukte für den optimalen Fahrkomfort. Entdecken Sie unsere erstklassigen Windabweiser und Sonnenschut...shop.climair.deIch habe sie gerade bestellt.
-
Generell bleibt es ja gleich beim normalen fahren, egal welche Recu steht, 25% bremst er per Recu danach zusätzlich mit den Eisen, im normalen Fahren ist nur ein unterschied wie sehr er "verzögert" wenn man vom Pedal geht. Wenn man es also schafft ohne "normale Bremse" zu fahren sollten der Verbrauch und die "gewonnenen kWh" gleich sein.
Oh ein Perpetuum mobile?
-
Ich bin mal testweise die gleiche Strecke in Reku-Modus 3 und in Reku Modus 1 gefahren.
Etwa 120 Landstraße mit etwa 12 Ortdurchfahrten und vielen 70er Zonen.
Im Ergebnis war die Menge des wiedergewonnenen Stromes in kWh in etwa gleich hoch.
-
Bei meinem Lux ist, wenn die 360° Kamera aktiv ist, fast die gesamten Bedienung blockiert. Bein Start der 360° Kamera wird auch vieles Aktive beendet, z.B. Telefonnate.
-
Wenn du diese Erklärung zusätzlich zum Kaufvertrag unterschrieben hast, denn wirst du den Betrag zahlen müssen. Wenn dieser Passus allerdings nur in den ABG steht, dann würde ich mich entgegen den Geboten von Treu und Glauben unangemessen benachteiligt fühlen und es auf eine evtl. Klage des Händlers ankommen lassen.
In jedem Fall würde ich mich ganz massiv bei MG über dieses Verhalten des Händlers beschweren.
-
So kommt ihr an die Softwareversionen:
=> Im Homescreen nach links wischen
=> Einstellungen (Zahnradsymbol) auswählen
=> "System" auswählen
=> 5x auf "Entertainment System Version" tippen
=> bei der Pin-Code Abfrage eingeben: 200519
=> "Produktinfo" öffnen
Das nutzt euch aber nichts, da keiner wirklich weiß welche Version den aktuell ist.
-
Ja, seit ich die Schutzfolie von schutzfolien.de auf dem Monitor habe, reagiert der touchscreen besser.
-
Die USB-Anschlüsse werden unterschiedlich mit Strom versorgt.
Vorne: sobald man das Türschloss öffnet, egal ob mit der Fernsteuerung im Schlüssel oder mit dem Knopf im Türgriff, werden beide USB-Anschlüsse mit Strom versorgt. Der Strom wird erst eine gewisse Zeit nach dem Verschließen des Türschlosses abgeschaltet.
Hinten: Sobald man sich auf den Fahrersitz gesetzt hat, wird der hintere USB-Anschluss mit Strom versorgt. Abgeschaltet wird der USB-Anschluss sofort wenn das Türschloss verschlossen wird.