Q - 2023 ,
Unter dem Button zum Einloggen muss man noch anklicken, das man die AGB akzeptiert.
Dann ist der Button aktiv.
Q - 2023 ,
Unter dem Button zum Einloggen muss man noch anklicken, das man die AGB akzeptiert.
Dann ist der Button aktiv.
Es gibt doch auch den Wert „seit dem letztem Laden“ und „errechneter Verbrauch“ über die letzten 100 Stunden.
Für eine einigermaßen gültige Verbrauchsmessung sollte der Wert „seit dem letzten Laden“ die richtige Wahl sein. Interessant ist doch sowieso nur der eigene Verbrauch im Alltag.
Q - 2023 ,
hast du Umlaute oder Sonderzeichen in deinem Passwort?
Wenn Ja, versuche eines nur mit Groß- und Kleinbuchstaben und Zahlen.
Umlaute und Sonderzeichen will die APP nicht.
Ja leider ist es nicht so wie du sagst, heute bin ich zum Beispiel ca. 30 km gefahren und der Verbrauch lag immer noch bei 29,8
Da ist doch was nicht in Ordnung, was der Agent den dazu?
Wenn man das Fahrzeug entriegelt, wird auch die Ladestecker entriegelt. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, den Ladestecker zu entriegeln ohne das Fahrzeug zu entriegeln.
Bevor der Ladestecker entriegelt wird muss die Ladung mindestens unterbrochen sein.
Seit Mitte Februar 2023 haben wir eine PV Anlage mit Ersatzstromfunktion.
Seit dem hat es hier keinen einzigen Stromausfall gegeben. Ich weiß das so genau, weil die PV-Anlage mir eine eMail sendet, wenn sie auf Ersatzstrom umschaltet und eine Inselversorgung aufbaut.
Mich würde mal interessieren, was passiert, wenn man das Fahrzeug auf Werkseinstellungen zurücksetzt. Sind dann alle bis dahin aktualisierten Updates wieder hinfällig und man fängt quasi wieder bei 0 an??🤔
Ich würde wetten, MG will den Aufwand für ein neues Einspielen der Updates bezahlt bekommen.
Ich ignoriere die Verkehrszeichenerkennung einfach.
Probiere es doch selber aus.
Setzte dich in den MG und aktiviere den MG Hotspot, schalte auf deinem Smartphone die mobilen Daten aus und versuche über iSmart den MG zu erreichen.
Der Weg vom iSmart zum Auto geht immer über einen MG-Server, da hilft wLan nicht, der Weg zum Auto geht immer LTE.