Die App braucht im Hintergrund ein Karte z.B. google.maps.
Beiträge von row-dy
-
-
Ich denke, es gibt keine Wirtschaftlichkeit. Allerdings ist das Wissen bei einem langen Stromausfall wenigstens die Heizung weiter betreiben zu können, schon sehr toll.
-
Oh Wunder, oh Wunder.
Gestern abend konnte ich mich nicht beim Auto anmelden: „Zeit abgelaufen … „ oder so ähnlich.
Heute Morgen ging es auf Anhieb. Ich habe zwischenzeitlich nichts am Auto gemacht. Das steht seit gestern morgen völlig unberührt in der Garage.
-
Es müsste gehen, wenn man vorher das Haus vom öffentlichem Netz trennt.
Auch bei Vehicle to Load muss ja Wechselstrom mit 50 Hz erzeugt werden. Das Problem liegt m.E. in der notwendigen Synchronisation.
Versuchen würde ich es trotzdem nicht!
-
Ich verstehen überhaupt nicht, was ihr euch von einem Kontakt zu MG versprecht.
Ja, MG ist nicht nur Importeur sondern auch der Verkäufer. MG hat aber den Kundenkontakt und den Service an die Agenten ausgelagert. Dieses Vertriebsmodell hat einige Nachteile für die Kunden. Mir war das klar bevor ich den Vertrag unterschrieben habe.
-
Seit gestern Morgen konnte ich mich mit der APP nicht mehr das Fahrzeug erreichen.
Nachdem ich gestern Abend noch einmal gefahren bin, ging es auch nicht.
Heute nach einer kurzen Fahrt habe ich den Home-Schalter eine Zeit gedrückt, bis der Monitor ausgeschaltet wurde. nachdem alles wieder aktiv war, konnte ich das Fahrzeug wieder über die APP erreichen.
Heißt das nun, das es doch am Fahrzeug liegt?
Heißt das evtl. auch, durch Abschließen des Fahrzeuges wird nicht wirklich alles vollständig ausgeschaltet?
-
Die Meldung bekomme ich im Moment auch. Vorher hatte es ein paar Tage funktioniert.
-
-
Das kam man wieder abstellen
Ich glaube unter „Einstellungen“ gibt es eine Position „Begrüßungstext“.
Ein ganz großes Problem des MG scheint zu sein, das die BA zwar umfangreich ist, aber nicht wirklich aussagefähig und ganz, ganz viel fehlt.
Ich vermisse z. B. eine systematische Aufstellung des Menüs mit den Einstellmöglichkeiten und den sich daraus ergebenden Folgen.
-
genau und dazu muss man bei einigen Handys die Tastatur schliesen....
…. wo ist da das Problem, die Tastatur wird doch nicht mehr benötigt.