Das würde bestimmt halfen, will ich aber nicht. Ich hatte vorher schon die Erfahrung gemacht, das wenn die 360° Rundumsicht angezeigt wird, andere Funktionen deaktiviert sind, so kann man dann z.B. die Lautstärke nicht ändern. Aber das ein Telefonat beendet wird, das hat mich dann doch gestört.
Beiträge von row-dy
-
-
Ein Telefongespräch wird beendet sobald die 360° Rundumsicht angezeigt wird.
Ich musste ein zweites Mal Anrufen und erklären, dass das Auto so summ ist
und ein Telefonat beendet, wenn man den Blinker setzt und die 360° Rundumsicht angezeigt wird .
-
Der Zähler zählt die Stunden zweistellig.
Nach 99:59 wurden bei meinem Lux die Werte gelöscht.
Eine Verbrauchsanzeige über die gesamten gefahrenen Kilometer gibt es nicht.
Das war bei meinem vorherigen Auto auch so.
-
Der Lux hat drei Zähler,
- Ab Start
- Ab letzter Ladung
- Berechnete Menge ( wird nach 100 Stunden Fahrzeit gelöscht)
-
Wozu ist es eigentlich gut, auf LED umzurüsten. Ja ich weiß der Wirkungsgrad ist besser, aber gibt es noch einen anderen Grund.
-
Die Frage lautet: Hat das Auto zum Zeitpunkt des Unfalls eine gültige Betriebserlaubnis oder nicht.
-
Hat eigentlich bei den Autos die ihr vorher hattet, jemals der Hersteller oder Importeur mit Euch korrespondiert.?
MG hat den Kundenkontakt an die Agenten ausgelagert, da kann man Glück haben und von einen guten betreut werden, oder eben Pech.
-
Ich habe das gestern mal bewusst beobachtet.
Bei meinem Lux geht die Poweranzeige
wenn man vom Fahrbedahl geht
bei Stufe 1 bis etwa -5%, bei Stufe 3 bis etwa -16/17%
wenn man auf die Bremse tritt
bei Stufe 1 bis etwa 20%, bei Stufe 3 bis etwa 25%
Beim Bremsen merke ich zwischen den Stufen keinen Unterschied.
Neulich habe ich mir mal die Außenflächen der hinteren Bremscheiben angesehen.
Die sehen so aus, wie ich es erwartet habe, außen einen kleinen rostigen Rand, dort wo die Bremsklötze anliegen sind sie blank. Da gibt es keinen Unterschied zu den Bremsscheiben unseres vorausschauend gefahrenen Touran 2.0 TDI. Der hat übrigens nach gut 15 Jahren rings rum noch die ersten Bremsscheiben und Bremsklötze. Der TÜV hat die Bremsanlage im letzten Herbst nicht beanstandet.
-
Im „Mitteilungszentrum“ unter Einstellungen kann man einen
„
Grenzwert für Übergeschwindigkeit: Legt die Geschwindigkeitsgrenze für Warnung bei zu hoher Geschwindigkeit fest.
„
einstellen
Quelle: Seite 32/33 Betriebsanleitung.
-
Was wird dein nächstes Auto?