In der heutigen Zeit kauft man kein Auto mehr. Leasing oder Abo sind die erste Wahl.
Das ist eindeutig eine Frage der Sichtweise.
Schon wenn ich lese, welche Gedanken man sich machen vor jeder klitzekleinen technischen Erweiterung machen muss!
In der heutigen Zeit kauft man kein Auto mehr. Leasing oder Abo sind die erste Wahl.
Das ist eindeutig eine Frage der Sichtweise.
Schon wenn ich lese, welche Gedanken man sich machen vor jeder klitzekleinen technischen Erweiterung machen muss!
47% auf der Hinfahrt und zurück 58%. Aber man schleicht dann halt auch mit 120 durch die Gegend. Richtig Freude kommt da auf der AB nicht auf wenn man eine etwas längere Strecke vor sich hat.
Komisch wie sich die Relationen verschieben.
Mit 120 km/h „schleichen“ wir über die Autobahn aber 120 km/h das ist Windstärke 12 oder Orkan.
Ich habe bisher bei meinen mobilen Navis nie die 3D Ansicht nixht wirklich genutzt.
Da wird viel zu viel „Gedöhns“ mit angezeigt, das lenkt alles nur von den wirklich wichtigen Informationen ab.
So wie die Kartendarstellung ist, ist sie völlig ausreichend. Lediglich die Sprachansagen sollten noch in ein grammatikalisch richtiges Deutsch gebracht werden.
Das müsste dann heißen: Mein MG verbraucht den Energiegehalt von 2,64 Litern Benzin/ 100 km, den Benzin braucht dein MG nicht.
Ich habe in den USB A Anschlussen vorne und hinten jeweils eine USB Leuchte.
Vorne wird der Strom einige Minuten nach dem Abstellen abgestellt und hinten wird er sofort nach dem Abschließen abgestellt.
schade das man die Stromanbieter nicht EU weit auswählen darf, ist aber bekannt das in Deutschland der Strom am teuersten ist
Das stimmt so nicht.
Der Strompreis ist Deutschland steht EU-weit auf Platz vier.
nach den Niederlanden, Liechtenstein und Rumänien.
Man sollte keine falschen Informationen hier im Forum streuen.
In naher Zukunft ca. 4 Wochen gibt es von CLIMAIR wohl Windabweiser.
Fenster leicht offen schon schwimmt Fensterheberschalter
Das interessiert mich sehr.
Hast du mal eine Quelle ?
Das die Navigation beendet wird, wenn die 360° Rundumsicht gezeigt wird, kann ich nicht bestätigen. Zwar überdeckt die Rundumsicht die Karte, aber die Pfeilnavigation im Mitteilungszentrum läuft weiter und die Ansagen bleiben auch aktiv.