Deshalb habe ich meine Mängelliste auch an MG gesandt und MG aufgefordert, die notwendige Software und einen update Plan dem Agenten zum Inspektionstermin zur Verfügung zu stellen.
Beiträge von row-dy
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Das Zauberwort lautet „sollte“.
Nach über 40 Jahren in der IT sage ich nur mal so:
Kein IT-Verfahren ohne backup Lösung.
Im Falle des digitalen Schlüssels ist die backup Lösung: Mitführen des physischen Schlüssels.
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Ich würde mich darauf nicht verlassen. Ich benutze den digitalen Schlüssel zwar nicht. Allerdings ist der Kontakt von der APP zum Auto sehr unzuverlässig. Wenn mein Lux mal zwei Tage gestanden hat, gibt es keinen Kontakt mehr.
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Ich habe das an die offizielle eMail Adresse
gesandt.
Von dort kam eine eMail, das sie die eMail an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben.
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Das steht auf meiner Mängelliste, die ich zur Vorbereitung der ersten Inspektion die ich an den Agenten und an MG gesandt habe.
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Das Auto hat selber eine 4G SiM Karte.
Im Display in der Mitte ganz rechts oben kann man sehen ob es ein connect gibt.
Ohne Bestätigung der Datenschutzbestimmungen funktioniert das aber nicht
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Hast Du den Datenschutzbestimmungen zugestimmt?
Hat das Auto connect zum Mobilfunknetz?
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Rekuperation kann man in Custom Mode nicht dauerhaft einstellen.
Bis auf bei snow steht die Rekuperation immer auf 3, bei snow auf 1.
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Da gibt es aber Ausnahmen. Wenn die Leistung eingeschränkt ist kann es sich durchaus um eine Panne handeln.
Das Fahren oder das Halten auf dem Seitenstreifen ist dann erlaubt, wenn Sie eine Panne haben oder ein medizinischer Notfall eintritt.
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Warum an den Händler, Vertragspartner ist MG.