Oh du hast alao gar keinen MG4 🙃
Wenn doch, dann hat die Versicherung eine falsche Herstellernummer
Oh du hast alao gar keinen MG4 🙃
Wenn doch, dann hat die Versicherung eine falsche Herstellernummer
Es sieht so aus, als würde der MG „schlafen gelegt“, wenn er länger als zwei
Tage nicht genutzt wurde und/oder länger als zwei Tage keine Kommunikation mit der APP erfolgt ist.
Schau mal hier:
Das hat zwar nur 10 Meter, aber evtl machen die auch längere Kabel. Die verkaufen nicht nur, die fertigen auch an.
Softwaretabelle öffnen.
=> Im Homescreen nach links wischen
=> Einstellungen (Zahnradsymbol) auswählen
=> "System" auswählen
=> 5x auf "Entertainment System Version" tippen
=> bei der Pin-Code Abfrage eingeben: 200519
=> "Produktinfo" öffnen
P.S. Schreib doch mal die Fahrzeugdaten in die Signatur.
Für Felgen die nicht per CoC für das Fahrzeug freigegeben sind wird eine ABE benötigt, wenn sie an dem Fahrzeug benutzt werden sollen oder eben eine Einzelabnahme.
Wer diese Felgen hergestellt hat ist doch völlig irrelevant.
Heute reiner Stadtverkehr
Landstraße mit viele Ortsdurchfahrten und 70.er Beschränkungen im Umkreis von etwa 30 km.
Was soll diese Petition auch schon bewirken?
Die meisten Forderungen zur Gestaltung der Ladesäulen sind in der neuen Ladesäulenverordnung enthalten.
Preisobergrenzen durch die Regierung setzen. Mal ganz abgesehen von den rechtlichen Problemen, wollt ihr das die Infrastruktur weiter ausgebaut wird, oder wollt ihr das nicht?
Stimmt es ist doof, das bei fast allen Ladesäulen nicht einfach per EC-Karte oder Kreditkarte gezahlt werden kann und das man den Preis nicht wie bei Tankstellen schon von der Straße aus erkennen kann.
Außerdem frag ich mich, warum bei solchen Aktionen Google Analytics über Cookies eingebunden wird.
Alles anzeigenMoin,
die habe ich bis jetzt, in den 4 Wochen wo ich den MG habe, immer nach dem Start gehabt.
(Nervt ganz schön, zumal bei der Temperaturangabe das Komma vergessen wird. Eins - acht - acht Grad ist ganz schön heiß ;))
Es kommt wohl sehr darauf an, wie die Netzwerkanbindung ist.
In meinem MG4 ist eine schwedische Vodafone-Karte "verbaut".
Obwohl das VF Netz ( wie übrigens auch D1 ) hier in der Gegend eher besch... ist funzt das recht gut
Ich denke mal, daß sich via Roaming das stärkste Netz gesucht wird ( hier O2 ).
Einfach der Anweisung folgen.
'später probieren'
Meiner Erfahrung nach geht es irgendwann wieder.
Aber ein APP die nur zufällig funktioniert, ist im Grunde genommen viel schlechter als gar keine APP. Den ohne APP ist mir klar, das ich das Auto nicht aus der Ferne steuern kann habe mich darauf eingestellt.
Meine Wallbox ist ziemlich „doof“, man kann an ihr nur einstellen, ob sie nur Überschussstrom laden soll, oder ob sie zusätzlich Strom aus dem Netz ziehen soll. Ob 1-phasig oder 3-phasig geladen wird, kann man nur über das angeschlossene Kabel regeln. Allerdings ist es die einzige Wallbox, die von der PV-Anlage ohne zusätzlich Hard- und Software gesteuert werden kann.
Aus räumlichen Gründen hängt die Wallbox an der Frontseite der Garage und es gibt einen 10 m langen 1-phasigen 22 kW Ladekabel. Die Wallbox ist allerdings auf 11 kW begrenzt. Im Lademenü des MG ist Maximalstrom eingestellt, als Ladegrenze ist 80 % eingestellt. Der MG wird mit jeden angebotenen Strom zwischen 6 und 16 A also mindestens 1.380 W bzw. maximal 3.680 W geladen.
Will ich 3-phasig Laden muss ich rückwärts in die Garage fahren und das Auto mit dem 5 m 3-phasigen Ladekabel anschließen.