OK, werde ich mal ausprobieren. Danke
Beiträge von knarf11
-
-
Außer dem Fernlichtassistenten waren alle eingeschaltet. Der TJA heisst jetzt ICA und war auch aktiviert. Wie gesagt, ich finde den Spurhalteassistenten etwas zu ruckelig.
-
Hallo, ich habe auch den MG4 MY24 mit der Softwareversion R30 und der Ladeplanung. Ich finde den Spurhalteassistenten etwas ruckelig, ich habe nur kein Vergleich, da das mein erstes Auto mit so vielen Assistenten ist. Wie ist das Verhalten bei euch? Ansonsten finde ich das Auto super, nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob das auch wirklich die neueste Softwareversion ist.
-
Danke Hani, hat bei mir funktioniert 👌
-
Meiner, den ich vor zwei Wochen bekommen habe, hatte am Ende die R30 stehen. Der Händler meint, dass die Nummern davor anders sind. Er hat jedenfalls schon die Ladeplanung, nur ismart geht nicht, dass Auto lässt sich nicht verbinden. Habt ihr eine Lösung dafür?
-
OK, dann schaue ich mir das beim nächsten Laden mal an. Besten Dank
-
Ich habe einen neuen MG4 20.01.25. Ist es bei euch auch so, dass die Ladung an einer AC Säule unterbrochen wird, wenn man zurück kommt und den Wagen aufschließt. Blöd fande ich es, als wir das Auto angeschlossen haben, abgeschlossen und wieder aufgeschlossen haben, als wir was vergessen haben. Die Säule hat die Ladung unterbrochen und nicht wieder aufgenommen.