Klar ist es Spielerei, aber wenn ich mich entscheiden muss, ob ich mich auf einen mollig warmen oder einen kalten Sitz setzen muss, ist meine Wahl klar.
Beherrscht deine R38 Software diese Funktion, sofern du sie wollen würdest?
Viele Grüße
Klar ist es Spielerei, aber wenn ich mich entscheiden muss, ob ich mich auf einen mollig warmen oder einen kalten Sitz setzen muss, ist meine Wahl klar.
Beherrscht deine R38 Software diese Funktion, sofern du sie wollen würdest?
Viele Grüße
Mein Standard kann seine Sitzheizung nicht über die App aktivieren. Wahrscheinlich den Kassenmodell geschuldet oder?
Viele Grüße
Puhh das wäre mir auch zu nervenaufreibend.
Die Garantie ist für uns einer der Gründe für den Kauf des MG.
Viele Grüße
Wenn hier nunmal kein anderer einen defekten Griff hat, dann wird auch dein zwanzigstes nachfragen kein anderes Ergebnis bringen....
So ist es.
Es ist immer wieder das gleiche in den Foren. Täglich grüßt der Troll...
Der MG ist in Summe ein gutes und preiswertes Auto mit den gleichen Fehlern, die alle heutigen Neuwagen haben, die unter enormen Kostendruck gebaut wurden.
Dagegen könnte helfen, sich einen Youngtimer zuzulegen, zum Beispiel Mercedes W124.
Aber ich genieße den Komfort der heutigen Autos und in 95% funktioniert ja auch alles
Viele Grüße
Spannend, konnte ich bei meinem Standard bislang noch nicht nachvollziehen.
Muss ich mal beobachten.
Viele Grüße
Gäbe ja auch notfalls den Schlüssel...
Viele Grüße
Warum sucht der Nutzer eine Ausbauanleitung? Das sollte doch ein Garantiefall sein...?
Viele Grüße
Temperatur wird im rechten Bildschirm angezeigt... ABER der Bildschirm wird durch Android Auto überschrieben. Ist mir heute nämlich auch aufgefallen.
Hast du einen gebrauchten gekauft, wenn mit Kratzern?
Bei meinem aktuellen Softwarestand fehlt die Temperaturanzeige. In der Fahrzeugapp hingegen kann ich die Außentemperatur anschauen.
Es war wie bei Dir eine Tageszulassung mit 10km, allerdings MY23 mit EZ Juni 2024.
Bei einem Kaufpreis von 19.400€ habe ich die Kratzer akzeptiert. Da das Auto unser Arbeitspferd für den Alltag wird, werden eh in kurzer Zeit noch Gebrauchsspuren hinzukommen. Daher kommt Leasing auch nicht in Frage.
Ja ich bin mit der Fahrt auch sehr zufrieden.
Mein ID.4 mit 77kWh Akku hätte auch zwei Stopps benötigt. Da wäre ich zwar 130kmh gefahren und hätte in 32min auf 80% laden können, aber das Auto kostete auch das 3-fache vom MG.
Bislang wirklich eine gute Performance!
Zwar verkaufen sich chinesische Autos bislang nicht gut in Deutschland, aber Autos bauen können sie!
Viele Grüße
Doppelpost
Sind die 7 Jahre Garantie auch gegen Durchrostung?
Viele Grüße