Beiträge von rp51730

Wichtig ist auch, dass man die Bluetoothverbindung "MG" komplett deaktiviert! Diezusätzliche bestehende Verbindung zu "MG" hat bei mir den Fehler verursacht, dass er wenn man zB telefoniert und ein Lied abspielt die Bluetooth-Quelle vom Auto benutzt!

Moin, habe da gerade ein Brett vorm Kopp. Du meinst die BT Verbindung vom Stick aufs Infotainment, richtig?

Gruß RP

Also Infotainment auf R63, TBox auf SNAKP23, HVAC Klima auf aktuell. Die Infotainment und die TBOX kann man im Infotainment Menü ablesen, Update erfolgt per USB. Bei beiden ist wichtig auch die SIPS Updates einzuspielen. Und die HVAC (Klima) auch per SIPS. Das kannst du aber später nicht prüfen. Also im Prinzip soll der den Wagen an den Tester bzw SIPS hängen und alles auf aktuellen Stand bringen. SIPS ist das Tool von Saic welches die Updates für die Händler bereitstellt. Wie das aussiehst hat jemand in diesem Thread gezeigt. Am besten macht der Händler dir nen Screenshot davon. Wobei ich befürchte, da hat er keinen Bock drauf.. kostet halt Geld, was der Händler von MG nicht bezahlt bekommt.

Hier der Link:

Danke für die Info ..... ich werde das mal schriftlich an den Händler schicken, noch habe ich nicht alles bezahlt ... ;)

Prüfe auch ob der Unterboden schon den Fix gegen das Wölben auf höhe Motor hat. Da gibts ein Halterung die das verhindert.

Gab es da eine Rückrufaktion oder sowas ??

Hallo Leute, habe gerade vom Händler die Bestätigung erhalten, dass er vor Auslieferung meines Luxury Updates machen will. So weit so gut…. da ich noch gaaanz neu bin und noch nicht alle passenden Beiträge durch habe hier die Bitte um kurze Hilfe.

Der Händler will mir Fotos der Versionen zusenden von vor und nach dem Update. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind wir aktuell bei R59 bzw R63 beim Infotainment?

Ist mit diesem Update alles auf Stand oder gibt es noch weitere Updates abseits vom Infotainment worauf ich achten / ansprechen soll? Wie gehe ich, sofern überhaupt möglich, da vor das zu überprüfen ( nicht Infotainment). Sagen kann der Händler viel….

Ich dachte,wenn das schon freiwillig angeboten wird vom Händler, dann sollte auch wirklich alles gemacht werden.

Merci und Gruß RP