Kfz-Steuer inklusive...
Beiträge von Elektrolurch
-
-
Faktisch fährt der MG demnach immer mit „Spurhalteassistent“, wenn ggf. zwangsweise eingegriffen wird (was z.B. passiert, wenn man über 60 km/h unterwegs ist und ohne Blinker die Spur wechseln will).
Das muss dann deine alte Software sein. Mein Comfort verhält sich definitiv nicht so.
-
Geht übrigens auch auf 90% zu setzen, mache ich manchmal.
-
Bei mir nicht. Ich bin grundsätzlich auf ACC und habe den Spurhalteassi immer aus. Da lenkt nix von selbst.
-
Ich hab matte Folie auf beiden Displays. Sehr angenehm, keinerlei Spiegelungen, und die Bedienbarkeit des Infotainments ist nicht beeinträchtigt.
-
Können wir nicht beim Thema bleiben und die Sticheleien sein lassen?😵💫
Meinst du mich? Meine Bemerkung war eine Anspielung auf Monty Python (Leben des Brian, „Er hat Jehova gesagt!“). Ich dachte, das sind basics, die jeder kennt und versteht. Nicht?
-
Donquichotte So meinte ich das nicht. Da draußen fahren jede Menge fette, teure Verbrennerkarren deutlich oberhalb von 50.000€ rum. Dafür gibt's schon absolut alltagstaugliche BEV.
-
Es ist Vernunft und die Einsicht, das eine Gesellschaft nicht ordentlich funktioniert, wenn man sich nicht an die gesellschaftlichen Regeln hält.
Er hat „Vernunft“ gesagt!
-
Die E Autos sind so absurd teuer das diese nur, für die meisten Menschen, mit Hilfe der Förderung zu bezahlen sind. Aber selbst dann sind diese immer noch teurer als Verbrenner.
Also wenn ich mich da draußen so umschaue, sehe ich sehr viele Verbrenner in der gleichen Preisklasse wie E-Autos herumfahren. Am Geld scheint es nicht zu liegen.
-