Der VDS clone von Ali wird leider nicht nach Deutschland verschickt... 😕
Der hier wird auch nach deutschland geliefert,hab schon bei denen bestellt,das klappt
Der VDS clone von Ali wird leider nicht nach Deutschland verschickt... 😕
Der hier wird auch nach deutschland geliefert,hab schon bei denen bestellt,das klappt
Auf der Webseite hab ich mich schon ewig registriert, aber jetzt erst die Möglichkeit der Bezahlung gefunden.
Hab noch einen Delphi VCI Clone, ob man den "umflashen" kann? Den hätte ich halt hier rum liegen...
also Delphi VCI kann man nicht umflashen äche
Nee der Delphi geht nicht muss entweder der originale vds3 sein oder der den ich ihnen geschickt habe.Das sind die einzigen wo ich gefunden habe, die laufen😉Hier auch noch der BewiesIMG_20250103_235117983.jpg
IMG_20241129_203146850.jpgIMG_20250103_235117983.jpg
Mfg
Diesen Adapter hier bekommt man auch bei Amazon und Ebay ....
I just found this on AliExpress:
€159.09 | VNCI VDI3 for Rongwei MG Wuling Baojun Datong Diagnostic Interface Support DoIP and CANFD Protocol,Fit for SAIC group Software
Ach ja bin aus Luxemburg😀
Welche Hardware wird denn für diese Updates benötigt?
Nen Laptop mit Windows und Onlineverbindung ist klar ...
Diesen Adapter hier bekommt man auch bei Amazon und Ebay ....
I just found this on AliExpress:
€159.09 | VNCI VDI3 for Rongwei MG Wuling Baojun Datong Diagnostic Interface Support DoIP and CANFD Protocol,Fit for SAIC group Software
Ok, aber man benötigt ja außer den Programmen und den VDI Adapter noch einen Onlinezugang zu MG.
Wie hast du das gemacht?
Und in welcher Ecke von Deutschland bist du?
Evtl. kannst du ja auch anderen Helfen?
https://rmi.mgmotor.eu/user-client/index#/user-client/index kostet 19 euro einen Tag ,sips und vds login.Anbei bekommen sie auch einen Login für den ersatzteilekatalog.Mfg
Aber ernsthaft gesagt bringt das reine Update auf SNAKP23 mit dem USB Stick nix außer das sich die Version ändert die du im Entertainment System siehst.
Die tatsächliche Änderung und Aktualisierung wird erst durchgeführt wenn eine Werkstatt über das SIPS System eine Synchronisierung bzw. Rekonfiguration durchgeführt.
Danke habe das Update gerade aufgespielt und mit SIPS konfiguriert und zum ersten mal seit 16 monaten funktioniert mein digitaler schlüssel😀😀Vielen Dank nochmal.Habe sämtliche programme und vdi adapter
Auf meinem Stick ist der Ordner Tbox_MPU und da drinnen ist die ZIP Datei nicht entpackt, die darf auch nicht entpackt werden.
Hab heute doch eine vermutliche Nebenwirkung aufgrund des fehlenden SIPS Update entdeckt, mein Wetter geht nicht mehr.
Aber das ist soweit ich beurteilen kann bisher das einzige und juckt mich nicht wirklich.
Hallo hätten sie noch die Update datei für die T-Box bin schon monate lang am suchen und mit den Files vom Google Drive kann ich nichts anfangen.Bin noch auf der version 18 ,und der digital key hat noch nie funktioniert.Wäre echt nett wenn sie mir die Datei zukommen lassen könnten.Danke Mfg