Beiträge von MSI-MG4

Hallo Zusammen,

was habt Ihr gemacht damit die APP lief ?

- Reset, neu verbinden, APP neu installieren, AGB nichts akzeotieren, dann wieder akzeptieren, auf ein neues Handy, eine neue email Adresse....

Keine Lösung?

Jetzt verbindet sich nichts mehr.

Danke vor und Grüße

eine Frage in die Runde (alle Einträge lesen ist echt nicht einfach)

Wie ist der Stand bzgl. der APP und der Meldung

Datenschutzerklärung abgelehnt.....

Habe das Auto seit 10 Tagen und es läuft einfach nicht (Auto reset, app weg neu, ab Anmeldung...... keine Lösung)

Ist ein MG4 Standard und die App ist v2.0.7

Danke und viele Grüße

Hallo Zusammen,

habe mein MG4 vor einer abgeholt und kämpfe gerade damit. Habe folgende Fragen :

1. Hat der Standard Sitzheizung (laut Internet ja)

- wie schalte ich die ein ? Irgendwie finde ich die Knöppe dazu nicht

2. Wenn ich die Rekuperation auch min. ändere wird diese wieder auf eine Stufe umgestellt (nach aus/an)

- kann man das irgendwie ändern ?

3. Wenn ich über die APP die Heizung einschalte, dann gehen auch die Lampen vorne und hinten am Fahrzeug an.

- Kann man das abschalten ?

4. Kann man die App auf 2 Handys verwenden? Der zweite schmeißt immer den ersten raus.

Danke und viele Grüße

Status heute.

Die Meldung ist immer noch da, aber.........

Irgendwie kann ich die Klimaanlage von der Ferne starten. Auch sehen ob das Auto lädt oder nicht. Gezeigt werden diese Infos nicht sofort, muss immer auf die jeweilige Funktion klicken. Dann werden die Daten angezeigt.

ist alles echt seltsam, mal schauen was sich so in den kommenden Tagen ergeben wird.

@Boemby

Ich bin ein wenig irritiert. Die BT Einstellungen sollten doch nichts mit der APP zutun haben oder ? Ich dachte die Verbindung geht über Internet (SIM Karte im Auto....?)

Ich werde versuchen das mit mein MG Händler zu klären. Malschauen was da rauskommen wird (Infos folgen.)

Allen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hallo Zusammen,

habe heute mein MG4 abgeholt (Standard Version) und bekomme die gleiche Meldung in der APP (Datenschutzerklärung blabla..)

Ist das die Lösung --> Entkoppeln --> Werkseinsgtellungen zurücksetzen --> AGB akzeptieren und nochmal versuchen ?

Danke und Grüße