Beiträge von Gini

Auch bei Eingabe einer Mailadresse heißt es "Ländercode eingeben" . wenn ich dann das Pfleimenü antippe -> illeagal AppSendDate!

MG hilft nicht weiter, ich soll zu Agent.

Weiß zwar nicht wie mrirWerkstat bei Handy helfen soll, aber gut.

Momenatn kann ich MG nicht unbedingt weiterempfehlen, es ist kein Winterauto.

Ich hab das Gefühl das sich mit dem letzten Update einige Bugs eingeschlichen haben.

Konnte letztens mein Auto nicht neu binden, ging erst nachdem ich die aktuelle App gelöscht hab und ne Vorgänger Version per APK installiert hab.

Das klingt ähnlich meinem Problem.

Jetzt bin ich aber überhaupt nicht afin mit irgendwas, was APK ? heißt. Ist das einfach erklärt nachzumachen oder eher was für Fachmenschen? Grundständig gefragt, wo sind die Vorgängerversionen auffindbar?

Witzigerweise sind in der aktuellen Version die Entwickler zur Aufforderung der Löschung von Daten gerade nciht erreichbar, die Webseite ist "not found"

Scheint was im Argen zu sein bei MG?

Danke für deine Bemühungen.

Sobald ich das Ländercodefeld berühre, um den ländercode einzugeben, kommt die "Illegal" nachricht.

Ich habe keine Chance irgendwas einzugeben.

Wenn cih auf das noch unregistrierte Profil zugreife, kann ich Sprache ändern, That´s all.

Vermutlich muss ich jetzt nach Appaupdate der App erlauben, auf alle Videos, Fotos, Kontate usw auf dem Handy zugreifen zu dürfen. Wenn das die Lösung ist, kauf ich lieber billiges zweithandy fürs Auto.

Ich kann die App nicht mehr auf dem Handy installieren.

Seit 20.12. heißt es "illegal AppSendDate!" egal welche Funktion ich über App abrufen will.

de- und neuinstallation nix genutzt, Handy Android14,

Irgendeine Idee was es sein könnte, wie ich es beheben kann ?

Seit dem update geht bei mir nix mehr. Blöd wenn man bei den Temperaturen vorheizen will.

Wnn ich App benutzen wll heißt es" Illegal AppSendDate!"

Hab deinstalliert, neu installiert, jetzt kannich mich nciht mehr registrieren, wenn ich Ländercode bei Telefonnummer eingeben soll, heißt es wieder Illegal...

Jemand Tip?