Haben 2 Tiny Häuser, feststehend und wohnen auf einem GanzJahrescampingplatz dort werden neue Kabel und Stromzähler eingebaut
Beiträge von mg4004
-
-
Danke erstmal der Antworten, ich lade immer ccs bis ca. 90 %. UND beabsichtige das entladen auf 40 % zu beschränken. Am nächsten Tag wird dann wieder mit ccs auf 90% getankt.
Wir haben ca. 4 Wochen meist 1 bis 3 Tage keinen Strom wegen kompletter Kabelneuverlegung im Ortsteil. Tagsüber Heizen wir in dieser Zeit mit Gas, nachts wollen wir im kleinen Gartenhaus (aus gesundheitlichen Gründen) eben mit Strom heizen.
-
Hallo, ich beabsichtige den MG4 via V2L als Stromspender für eine kleine 220 Volt Heizung (ca. 400 Watt) nachts zu benutzen. Gibt es da irgend welche automatischen Beschränkungen?
Abgesehen vom manuell einstellbaren Batteriespeicherstand...LG
-
Ich habe mir den
358,25€ | Android 13 CarlinKit CarPlay AI Box Qualcomm SM6225 Wireless CarPlay Android Auto Smart TV Box Für Netflix YouTube FOTA Upgrade358,25€ | Android 13 CarlinKit CarPlay AI Box Qualcomm SM6225 Wireless CarPlay Android Auto Smart TV Box Für Netflix YouTube FOTA Upgradea.aliexpress.combei ali bestellt, lasse immer 2 programme automatisch auf der box starten, carlinkit und bluetooth , das funzt in 9 von 10 fällen. Also für mich so okay