Ich habe meinen MG4 seit etwas über einer Woche. Nachdem ich gleich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte, konnte ich mich auch koppeln und die Verbindung hat ein paar Tage funktioniert. Jetzt habe ich aber seit ein paar Tagen keine Verbindung mehr. Ich habe alles mögliche versucht, was hier vorgeschlagen wurde (Reset des Displays, Dateschutzzustimnung aus und an, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Batterie abgeklemmt (mit und ohne Kabel eingesteckt), Auto geladen und gefahren). Das hat alles nichts gebracht. Die Mobilfunkverbindung wird nicht hergestellt (Balken mit x). Ich habe auch eine WLAN-Verbindung zu meinem Heimnetz und auch zu meinem Handy-Hotspot hergestellt - trotzdem konnte ich mich nicht per App verbinden. Nachdem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen kann ich jetzt auch das Login nicht mehr aktivieren; wenn ich Login anwähle, erscheint die Fehlermeldung „Zeitfehler. Bitte prüfen und zurücksetzen“ (auch bei WLAN-Verbindung). Und bei den Software-Versionen steht bei „Telekommunikation“ (oder ähnlich) überhaupt nichts.
Hat jemand einen Tip, was ich sonst noch tun könnte?