Der am Pragsattel
Nimm mal den in Waiblingen. Auf ein Angebot von dem Agenten am Pragsattel warte ich bis heute immer noch.
Der am Pragsattel
Nimm mal den in Waiblingen. Auf ein Angebot von dem Agenten am Pragsattel warte ich bis heute immer noch.
Ich hab jetzt hier in Stuttgart eine Rechnung von ca. 525 € inkl. MwSt., ist das in 2025 "normal"?
Der am Pragsattel, oder in Waiblingen?
Weiss aber nicht, ob Charge now mit Chargemap identisch ist.
Google hilft:
Nein, nicht identisch. Zwei komplett verschiedene Unternehmen.
Hat da schon jemand herausgefunden, ob sich die Planung unterwegs anpasst (bspw. wenn die geplanten Säulen belegt sind und man weiter fährt), oder ist die Streckenführung nach dem Start in Stein gmeiselt?
23Q4 wurde erst in Q1/24 veröffentlicht, dann müsste eigentlich dieses Frühjahr die 24Q4 veröffentlicht werden. Bisher kamen die Updates nur 1x jährlich.
Beschwerst du dich auch bei H&M, wenn die Jeans dort vier Wochen nach deinem Kauf günstiger angeboten wird?
Würdest du dich auch beschweren, wenn das von dir gekaufte Fahrzeug vier Wochen nach dem Kauf teurer geworden wäre?
Und des weiteren: als Agent würde ich entspannt an den Autoverkäufer verweisen, das ist in unserem Fall MG selbst. Der Händler vor Ort ist kein Verkäufer sondern Vermittler, der Kaufvertrag wird mit der MG-Deutschland-Zentrale abgeschlossen
HomeAssistant, damit bekommst du deutlich mehr Daten raus als über die App
Und schaut euch mal auf dem oberen Bild (Motorhaube) das MG-Logo an, das ist an der unteren Seite wellig? Am Kofferraum ebenfalls.
Über die nicht vorhandenen Türgriffe reden wir erst gar nicht.