Nö. Die Karte hatte ich zunächst über den ADAC ( hat einmalig Gebühr gekostet 10€(?) )Weil die nicht mehr zusammenarbeiten wurde mir von EnBw eine neue Karte geschickt, kostenlos wenn ich das richtig weiß. Um ab und an einen Split and Dash zu machen eine gute Lösung.
Beiträge von ABdorf
-
-
Hoffe, dass der MG bis zur Rente begleiten kann. Ansonsten gibt es auf dem Automarkt sicher weitere Alternativen. Stand heute wäre der Citroën C3e für mich auch eine Option.
-
Normal lade ich an der Wallbox. Nur in Ausnahmen nehme ich den Schnellader (habe nur die EnBw-Karte, auch als App) und lade auch nur soviel, dass ich locker bis nach Hause komme. Für Strecken über 125 km einfach nehme ich den Diesel. Aber das mit dem Aldi muss ich mir merken.
-
So ist es. Schlaues Kerlchen der MG.
-
Klarer Durchblick ☺️
-
Danke für den Link. Sind bestellt. Demnächst kann ich mitreden. ☺️👌
-
Die Windabweiser für die hinteren Türen sind heute angekommen.
Hey, wo hast Du die Dinger bestellt? Wie ist der Preis dafür? Würde mir auch für vorne und hinten welche gönnen.
-
Jeden Morgen, wenn ich aus der Garage fahre, geht das ohne den Gurt anzulegen. Nach einem Stopp im Ort - Auto ist nicht ausgeschaltet - kann ich ohne angeschnallt zu sein wieder losfahren. Der Tempomat lässt erst nach dem Gurten und bei mindestens 5 km/h aktivieren.
-
Meiner Kenntnis nach, mach der MG4 die Notbremse auch ohne eingeschalteten Tempomat. Ach und dann piepst es auch.
-
Oh, sorry, wo kann ich den Softwarestand nachlesen?