Na ja, kenne die neueste Version ja nicht. Auch, wenn ich den MG nach einem Update frage, wird mir keine neue Version angezeigt. Es läuft meiner Meinung alles rund, bis auf die Wehwehchen, mit denen man sich arrangiert hat. Wie ist denn die aktuelle Version? Bin am 08.01. wieder beim Händler und könnte das im Vorfeld klären.
Beiträge von ABdorf
-
-
Leider nein. Der wird erst in 2025 bekannt. Dann wird man umgehend über Mail informiert. Auch der beim weiteren Ablauf kommt immer wieder eine Info.
-
-
Hallo zusammen,
Beantrage meine THG-Prämie unter „THG-Experten.de“. Die konnten bisher die höchsten Beträge rausholen. 2024 waren es ca. 110 EUR und 2023 sogar noch 300 EUR. Habe eine Nachricht erhalten, damit die Prämie für 2025 beantragt werden kann. Das wird dann automatisch erledigt.
-
Sicher ist dir bekannt, dass die MG-Händler und die Werkstätten über die MG-App gesucht und angezeigt werden können. Vielleicht findest du noch einen, der näher ist.
-
Habe euch mal meine Rechnung und den Arbeitsnachweis vom freundlichen Händler beigefügt. Zusätzlich zur Inspektion kamen nur noch der Wechsel auf Winterräder.
-
2te Inspektion 350 EUR. War das die Jahresinsp? Mein 2te I hat ca 500 EUR ausgemacht. Ist da soviel Spielraum oder was wurde bei Deinem MG alles gemacht? Filter, Wischwasser, Bremsflüssigkeit, … was das dabei oder sogar noch mehr?
-
Hallo zusammen
folgende Sachverhalt hatte ich meinem freundlichen MG4Händler geschildert.
Hatte auch Bilder vom Rücklicht (hi li) mitgesendet und bei der Inspektion gebeten den Sachverhalt zu überprüfen. Habe vermutet, dass sich durchvv Hitze (Sonnen) das Blech stark ausgedehnt haben könnte und das Kunststoffgehäuse daher vielleicht gebrochen sein könnte. Später hat sich dann gezeigt, dass das Rücklicht beschlägt. Leider wurde mitgeteilt, dass es kein Materialfehler sei. Vielmehr wird unterstellt, dass die Beschädigungen mutwillig, zB durch Einkaufswagen oder Türen erzeugt wurden. Diese Aussage muss ich definitiv in Frage stellen, da in diesen Fällen vermutlich weitere Beschädigungen auch am Kotflügel zu sehen wären.
Gibt es Anspruch auf Gewährleistung/Garantie? Das Rücklicht kostet Original immerhin fast 660 €.
-
Wenn so ein MG-Treffen ansteht und es zeitlich passt wäre ich auch dabei. Fachsimpeln unter Gleichgesinnten kann nicht schaden. 👍☺️. Vielleicht wäre das Technikmuseum in Speyer oder Sinzheim in der Jahresmitte eine Idee🤔
-
Hast Du da nen Ladekartengutschein-Code??
Leider nein.