Habe meine RDKS vom Händler im Original. Leider sind die Ventile nicht dicht. Reklamation ist erfolgt und ich hoffe auf eine (gute) Regelung.
Bin dennoch neugierig, ob es Erfahrungen gibt.
Habe meine RDKS vom Händler im Original. Leider sind die Ventile nicht dicht. Reklamation ist erfolgt und ich hoffe auf eine (gute) Regelung.
Bin dennoch neugierig, ob es Erfahrungen gibt.
Gerne nehme ich den Assistenten des MGs in Anspruch. Die machen das soweit auch ganz ordentlich. Was tatsächlich störend ist, sind die Bremsmanöver, die aus fraglichen Gründen erfolgen. Das kann dann sein, wenn
- ein parkendes Auto passiert wird
- der Gegenverkehr stört
usw., um Beispiele zu nennen.
Im Fahrerdisplay werden auch Hindernisse angezeigt, die definitiv nicht vorhanden sind.
Das ist wohl richtig. Allerdings sind dann die Ladekosten höher. Es werden die Kosten der Anbieter abgerechnet.
Ja das hast Du denke ich bei mir gesehen. Auf dem Mitteldisplay Einstellungen wählen. Dann Sprache auswählen und Deutsch einstellen. Steht die Sprache auf deutsch und das Fahrerdisplay ist noch in Englisch, dann wie vor beschrieben eine andere Sprache, zB Englisch auswählen und wenn alles Englisch angezeigt wird, wieder auf Deutsch stellen.
Wenn Lächeln das richtig ist, produziert SAIC die Autos von VW in China, also baut sie zusammen. Das Know how kommt von VW die billige Arbeitskraft von SAIC.
Zur Info: günstiger wie Aldi geht es wohl kaum. Habe sogar eine Aldi-Ladestation in der Nähe gefunden und vermutlich werden es mehr. Nur mit Bank-, Visa-, Master-, Apple-Pay usw kann gezahlt werden.
Kann es sein, dass eine erneute Anmeldung erforderlich ist. Die App fragt mich zumindest regelmäßig danach.
Sieht doch noch gut aus, der MG. Nur bei der Handwäsche stört das ein oder andere. Mich z.B. die Sicke in der Mortorhaube, die nur schwer zugänglichen Stellen an der Karosserie, der Heckbereich ist zu verwinkelt.
Sehr gut und Danke für die Info. Dann werde ich die Aktualisierung der Software mal anstoßen. Bin jetzt schon neugierig wie meine (noch) freundliche Werkstatt reagiert. Werde berichten.
Ja, genau, sobald die Fahrtrichtung gewählt wird löst sich die Handbremse. Es sei denn der MG steht nicht in der Waage. Dann muss man sich zuerst anschnallen.