Gerne. ☺️
Beiträge von ABdorf
-
-
Gleich auf p drücken. Den Schritt N kannst Du sparen. Du kannst den MG auch über das Display ausschalten. Das Radio bleibt dann noch eine Weile an. Geht nach dem Absperren aus.
-
Brauchst du für die 22kwh WB auch eine Genehmigung deines Netzbetreibers? Mein Elektriker sagte, dass die 22kwh WB weitere Arbeiten oder sogar einen stärkeren Hausanschluss haben müssten.
Dann lädt dein MG an der 11kwh WB auch nur mit 3kwh.
Eigentlich schade dass die WB 11Kwh kann das Auto (MG) aber nur 3kwh zulässt.
-
Zum Thema Felgenschutz gibt ganz viele Angebote. Natürlich auch in sehr fraglichen Qualitäten. Wenn es hart auf hart kommt wird vermutlich kein Schutz helfen. Weder der direkt an der Reifenflanke integrierte noch der zusätzlich an der Felge montierte.
Da machst De nix.
🤷♂️
-
Der Standart lädt an der WB (11kwh) nur mit ca. 3 kWh.
Es macht Sinn alle Komponenten eines Anbieters zu nutzen. Dann sollten diese auch systemseitig gut zusammenarbeiten.
-
Unser MG hat vermutlich eine der ersten Softwareversionen. Aber die Tempoeinstellung ist wie folgt: Hebel kurz betätigen einer Schritt und lang betätigen fünfer Schritte.
Klappt prima in beide Richtungen und damit auch die Verzögerung mit Rekupertion. Wobei man hier schon wieder bei den Bremsen (Scheiben und Beläge) wären.
-
Keine Probleme festgestellt.
-
Wer gesundheitliche Probleme hat oder davon überzeugt ist, dass die Filter sinnvoll sind kann diese doch einbauen. Wenn das dem Wohlbefinden dient, bitte.
Bisher bin ich auch ohne zusätzliche Filter ausgekommen. Aber we weiß denn was noch kommt.
-
Aber auch beim Räderwechsel gibt es kein Problem. Der MG erkennt die Sonsoren nach wenigen Metern Fahrstrecke.
-
Habe meine RDKS vom Händler im Original. Leider sind die Ventile nicht dicht. Reklamation ist erfolgt und ich hoffe auf eine (gute) Regelung.
Bin dennoch neugierig, ob es Erfahrungen gibt.