Ne, tatsächlich auch wie bei MG. Alle 15.000 oder einmal im Jahr... 😛
Einmal im Jahr ist richtig. Mit meinem Standard habe ich ein Intervall von 24.000 km.
Ne, tatsächlich auch wie bei MG. Alle 15.000 oder einmal im Jahr... 😛
Einmal im Jahr ist richtig. Mit meinem Standard habe ich ein Intervall von 24.000 km.
Lamborghini lässt Grüßen. Die schöne Art schnell und … zu fahren. Vermutlich dann noch alle 5Tkm?!🤔
H Reber kenne ich so nicht. H Görres ist derjenige welcher sich um die Wartung der Autos kümmert und daher in der Werkstatt und nicht im Verkauf arbeitet.
Dort bin ich auch. Mit H Görres - ist Ansprechpartner für MG - konnte ich bisher gute Erfahrungen sammeln.
Mit dem Fachwissen aus dem Forum kannst Du sicher beim Verkäufer glänzen und mit freundlicher Frage den Softwarestand herausfinden. Im Display bei Einstellungen sollte R38 stehen. Weitere Updates sollten als Fehlerbehebung aufgespielt werden.
Zu welchem Dealer fährst Du?
ändert nichts an der max. Zuladung
Stimmt. Die Zuladung der Heckträger liegt bei bis 45 kg, zzgl. Eigengewicht des Trägers, so verstehe ich das. Mehr habe ich erst mal nicht finden können. Wenn auf die AHK 50kg drücken dürfen ist man - trotz der schwierigen Beladung - für 2 Bikes besser aufgestellt. Wenn das Gewicht des Fahrradträgers in Anrechnung stellst stehen für die Bikes nicht mal 40 kg zur Verfügung.
Habt ihr schon mal über einer Alternative für die Fahrräder nachgedacht? Wie wäre es mit einem Fahrradträger für die Heckklappe? Damit kann man zwar keinen Anhänger ziehen aber Fahrräder transportieren alle mal. Ach ja und günstiger sind die Dinger auch.
Vielleicht hilft es den Preis für die Inspektion im Vorfeld zu verhandeln. Insbesondere dann, wenn man gute Argumente in Form von Angeboten von Mitbewerbern hat.
Aufgrund der Garantie/Gewährleistung werde ich beim MG-Vertragspartner bleiben. Der weiteste ist von meinem Standort aus in Trier - ca. 100 Km - (beim Händler gekauft), dann hätte ich noch einen in Koblenz und in Bad Kreuznach beide ca. 50 km entfernt.
Hoffentlich baut CarGlass die Scheibe 6zu 100% ein und nicht mit weniger.
R08 war die Version bei Auslieferung. Die ist jedenfalls nicht aktuell. Kann der Dealer sicher ändern. Solltest aber auf Mängel hinweisen, das macht es einfacher und reduziert Diskussionen.