Hinweis. Aktuell ist R38 beim Standard. Die
Beiträge von ABdorf
-
-
Meine APP fragt immer mal wieder nach dem Kennwort, aber nicht so häufig, dass ich es vergessen hätte. Könnte ein Sicherheitsfeature sein. Finde es daher auch ok.
-
Den MG habe ich sogar blind gekauft. Bisher passt das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Zuverlässigkeit.
☺️
-
Produkttests - AUTO BILDDie besten Produkte im Test: Im Produkttest testen die AUTO BILD Experten Produkte rund ums Auto. Alle Ergebnisse hier.www.autobild.de
Hier wurde WB getestet.
-
Immer größere und breitere Reifen sind kontraproduktiv für den Verbrauch und kosten in der Anschaffung auch immer mehr. Unnötig.
Sind damit auf einer Welle. Reisen statt rasen und die Kosten im Blick. Dann klappts. ☺️
-
Beim Laden sind verschiedene Dinge und Reihenfolgen, die es zu beachten gilt. Z.B. erst das Kabel in die WB stecken und dann erst in den MG. Dann die im MG gespeicherten Einstellungen ansehen. Wenn zB geplantes Laden aktiv geschaltet ist kann man das Ladekabel einstecken und es passiert nix.
Anbei Info aus der BA. Da findet man noch mehr.
-
18 Zoll und ein 45er Reifenhöhe. Da freut sich jeder Bordstein. Aber das Thema mit Felgenwulst bzw. Reifen- oder Felgenschutz hatten wir schon.
Würde ich persönlich nicht haben wollen, auch wenn es mit Tieferlegung vermutlich gefällig ausschaut. Der Nutzen ist aber fraglich.
-
Damit sie Rechnungen der Inspektionen vergleichbar werden, ist vielleicht sinnvoll diese einzustellen. Damit wäre vermutlich auch deutlicher sichtbar, wo der Preisunterschied herkommt.
-
As sollten die VorderRäder sein.
-
Die Einstellung des Abstandsregelsystem könnte auch helfen die automatische Bremsung einzudämmen. Habe bei mir den größten Abstand (drei Balken) eingestellt. Überholen auf der Autobahn /Schnellstrasse geht bei frühzeitigen herausfahren ganz gut. Wenn hinter mir viel Verkehr ist, benutze ich gern das Strompedal, um kein Hindernis zu sein.