Dann haben wir MGler wohl alles richtig gemacht. Gut drauf aufpassen, dann hat man auch lange was vom MG.
Beiträge von ABdorf
-
-
Ich dachte es mir. Topp
-
Jimi: wenn Du jetzt noch im Auto sitzt und den Eco-Modus einstellst, könnte vorne sogar die 5 zu sehen sein. Wenn es Dir gerade passt, dann mach doch mal ein Foto und stelle es ein. Bin neugierig. 🧐
Hatte ich im Standard auch schon.
-
Standard 450
Und mehr. ☺️
-
Hoffentlich nie.
-
Habe den Knopf auch noch nie benutzt.
-
Genau, so kenne ich das auch. 😉
-
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Dämpfer nach der Entriegelung vom Kofferraumschloss den Deckel selbständig hochdrücken. Da fehlt meinem Verständnis nach ein kleiner „Schubbs“, mit dem der Deckel so 2-3 cm angehoben wird. den Rest könnten die Dämpfer schaffen.
🤔
-
erkehrshindernis auf die Schnellstraße gefahren bin. Bei unter 5% war das dann dauerhaft der Fall
Der MG macht das doch nur, wenn bei geringem Akkustand der Ecco-Modus aktiviert wird oder täusche ich mich?
-
Jetzt wollte ich mal das verbotene Buch bemühen und musste feststellen, dass der MG 4 nicht mehr in der App angeführt wird.
Das verbotene Buch kannst Du immer noch lesen. In der App bei iSMART. Dann Sprach und Jahr auswählen, anschließend das Fahrzeug wählen. Der MG4 ist jedenfalls bei 2024 gelistet.