Update:
Hier kannst Du sie doch ganz normal bei MG noch runterladen! Musst nur Deine FIN eingeben.
https://www.mgmotor.de/owners/user-manuals
Den habe ich vor 2 Tagen probiert ist immer abgebrochen, ich probiere es nochmal 👍
Beiträge von GenXRoad
-
-
Hat jemand einen Download zum 23Q4 Maps.zip? Alle Downloads funktionieren leider nicht mehr 😩
Im torrent ist auch keiner am uploaden
-
NUR Lenkrad- und Sitzheizung ?
Und das bei den Außentemperaturen ?
Pass auf, daß die Kiste nicht drinnen anfängt zu schimmeln ( ernst gemeint ! )Das wird nicht passieren
meine Freundin fährt genug damit 😂
-
Ich komme vom VW ID.3 1.St Edition Max, meine Finanzierung war ausgelaufen, VW hatte mir kein äsequates angebot gemacht (wollen) zu einem Vernüftigem Preis. Mein Favorit wäre der ID.7 gewesen aber deutlichst zu teuer.
Dann ahe ich ein bisschen gegoogelt und MG hat schon aggresiv Werbung gemacht. Probefahrt genossen und dann einfach des P/L wegen zugeschlagen bin super zufrieden mit meinem MG4 Lux.
-
Ich persöhnlich fahre nur mit lenkradheizung/sitzheizung.
Meine Freundin mit Heizung
-
Hi rmnbrgr, ja sie ist bei 22grad finde ich recht kühl unterwegs. Habe meinen erst am 6.12 bekommen da war R63 schon drauf gewesen.
Mit dem Wireless Adapter bin ich vollkommen zufrieden im MG4
-
Ich nutze den Carlinkit 5.0 2air mit R63, sobald ich meinen MG Öffne bootet der Carlinkit und bis ich im auto sitze und los fahre ist mein iPhone schon mit CarPlay verbunden.
-
Ich habe meine Mg4 Luxury am 6.12 abgeholt, da war alles aktuell gewesen, einzigst Karten sind 2022Q3, da werde ich mich die tage mal ran machen auf 23Q3 zu aktualisieren.
Schade das es bei den Karten nix aus 2024 gibt… bzw das es keine Online Updates gibt.
Das war bei meinem ID.3 doch mega angenehm das die Karten sich im Hintergrund immer aktualisiert haben.
Aber ansonsten bis auf paar sachen die ich aus dem ID.3 gewohnt war vermisse ist der MG4 ein tolles Auto bis jetzt