Auf der MG Europe Website bekomme ich mot meiner VIN noch eine 22er Version zum Download z.B. auf der anderen zumindest das 23Q4 Update.
Die website ist deutlich schneller im Update verteilen wie die MG Europe
Auf der MG Europe Website bekomme ich mot meiner VIN noch eine 22er Version zum Download z.B. auf der anderen zumindest das 23Q4 Update.
Die website ist deutlich schneller im Update verteilen wie die MG Europe
Ich habe die Seite eben gerade getestet. Bei mir funktioniert sie mit Eingabe der VIN und auf next drücken. Die Datei ist noch die 23Q4.
Das ist richtig 23Q4 aber ist schneller aktuell sollte es was neues geben wie die mg website
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe mein MG4 am 24. Oktober abgeholt. Wie ist die aktuelle Software für den Luxury?
Es gab eigentlich eine Seite wo man seine Fahrgestellnummer eingeben konnte und dann sah man u.a. die Kartenupdates und konnte diese auf nen USB.Stick ziehen.
Gibt es das noch, ich finde es nicht mehr.
Hier gibt es aktuellere updates bzw schneller woe auf MG Seite
Welche Kapazität hat der Stick? Vielleicht ist er für den Port zu groß? Meiner hat 64 GB.
Also an der Größe kann es nicht liegen ich habe einen Samsung 512GB USB-C Stick der wird im USB-A mit Adapter sowie im USB-C erkannt und kann auch Musik abspielen.
Einzigst beim Karteupdate hat USB-A funktioniert mit USB-C kam nach dem Update Validierungsfehler und das Navi war zerschossen bei USB-A was ca. doppelt so lang gedauert hat hatte es 1a funktioniert und meine Navidaten sind 23Q4 Aktuell
Ja, das kann vorkommen. Liegt aber nicht an MG, sondern eher an den Energieeinstellungen Deines Computers. Probiers einfach nochmal.
Nach geschätzten 100 mal downloaden hat es dann endlich geklappt👍
Update:
Hier kannst Du sie doch ganz normal bei MG noch runterladen! Musst nur Deine FIN eingeben.
https://www.mgmotor.de/owners/user-manuals
Den habe ich vor 2 Tagen probiert ist immer abgebrochen, ich probiere es nochmal 👍
Hat jemand einen Download zum 23Q4 Maps.zip? Alle Downloads funktionieren leider nicht mehr 😩
Im torrent ist auch keiner am uploaden
NUR Lenkrad- und Sitzheizung ?
Und das bei den Außentemperaturen ?
Pass auf, daß die Kiste nicht drinnen anfängt zu schimmeln ( ernst gemeint ! )
Das wird nicht passieren meine Freundin fährt genug damit 😂
Ich komme vom VW ID.3 1.St Edition Max, meine Finanzierung war ausgelaufen, VW hatte mir kein äsequates angebot gemacht (wollen) zu einem Vernüftigem Preis. Mein Favorit wäre der ID.7 gewesen aber deutlichst zu teuer.
Dann ahe ich ein bisschen gegoogelt und MG hat schon aggresiv Werbung gemacht. Probefahrt genossen und dann einfach des P/L wegen zugeschlagen bin super zufrieden mit meinem MG4 Lux.
Ich persöhnlich fahre nur mit lenkradheizung/sitzheizung.
Meine Freundin mit Heizung