Beiträge von Mercedes59

Vielleicht ne dumme Verständnisfrage, aber ich habe meinen erst einen Tag. Gestern zum Einkaufen gefahren - Fzg. über den Knopf in der Fahrertür verschlossen. Danach den Einkauf verstaut: Ich öffne problemlos die Heckklappe. Frage: War das problemlos möglich, weil ich den Schlüssel in der Tasche hatte oder hatte ich den Wagen nicht richtig abgeschlossen - muss man also die Heckklappe noch extra verriegeln ?

Guten Tag. Bin neu hier und habe seit gestern meinen MG4 Standard. War ein Spontankauf und leider bin ich ein wenig enttäuscht, weil ich mich nur im Internet über den Wagen informiert habe und jetzt einige Features vermisse, von denen ich dachte, sie wären dabei - schmerzlich vermisse ich bspw. die Rückfahrkamera oder einklappende Spiegel. Soviel zu meiner eigenen Doofheit. Frage zur ismart-Kopplung : Ich habe mir gleichzeitig einen BT Dongle für Apple CarPlay gekauft (Carlinkit 5.0). Hier im Forum war zu lesen, dass man dafür die BT Verbindung mit dem MG im Handy kappen sollte, damit sich dieses erstmal und ausschliesslich mit dem Carlinkit verbindet. Erscheint logisch. Aber dann gibt es keine Verbindung zu iSMART ? Also muss man sich entscheiden ? Sorry, aber momentan noch etwas von der Technik erschlagen - vielleicht bin ich zu alt und/oder zu doof dafür ?