Ich will was verkaufen, aber Preisschilder sind mir zu aufwändig.Genauso funktionieren Monopole
Beiträge von Mercedes59
-
-
Von der Ladesäulen App von ARAL:
Spritpreise sind kein Geheimnis, der Rest schon.
Deutlicher kann einem nicht gezeigt werden, wie man als E Auto Fahrer verarscht wird.
Wird Zeit , dass Kartellamt oder Verbraucherschutz-Ministerium hier mal zwischenhauen.
-
dann halt vorwärts an den Poller.
sry musste jetzt sein.
mal im Ernst: die eigenen Augen sind doch immer noch besser als jedes Kamerasystem. Hab mich da noch nie drauf verlassen.
Naja, wenn ich die Sch...Dinger gesehen hätte...
-
Gar nicht.
Rückwärts an eine Ladesäule herangepirscht - lt. Sensor noch 26 cm. Prompt einen Poller touchiert. Nur minimal, aber immerhin. Was haben wir gelernt ? Das nächste E Auto hat die Ladebuchse vorn.
-
Prompt bestellt. Für den Preis einen Versuch wert. Erste Bestellung bei diesem AliExpress. Wie die mit dem Preis auskommen wollen, ist mir schleierhaft.
-
Die Frage stelle ich mir als Neuling auch. Ich hatte gestern noch 25 Min. bis zur geplanten Ladestation. Wir hatten 5 Grad und ich habe das sicherheitshalber auch mal eingeschaltet. Konkrete Grad-Zahl, ab wann das notwendig ist, weiss ich auch noch nicht
-
heute das erste Mal bei Tesla geladen. Absolut vorbildlich: die Ladesäulen sind gut sichtbar beschriftet, der eigentliche Ladevorgang simpel, die Abrechnung während und nach dem Laden ebenfalls einfach in der Darstellung, und nach Abschluss des Ladevorgangs wird für meine Buchhaltung gleich eine PDF Rechnung bereitgestellt.
So erwarte ich das im 21. Jahrhundert bei allen Anbietern
-
Ich für meinen Teil habe jetzt aufgegeben und werde wieder das Kabel verwenden
-
Ich habe auch erst treu und brav die Sender abgespeichert, bis mir jetzt klar geworden ist, dass ich einen Großteil der Lenkradtasten gar nicht mehr brauche. Durch Apple CarPlay und SIRI entfällt das glücklicherweise alles
-
Aber der größte Witz ist doch wohl das SEPA- Lastschriftmandat dass man UNBEDINGT abgeben muss, das aber nach 36 Monaten ohne Abbuchung seine Gültigkeit verliert. 🤦
Schönes Wochenende Heiko
Ich freue mich einfach als Unternehmer, dass - trotz des allgemeinen Staatsversagens auf so vielen Ebenen - wenigstens die Steuerbehörden gut funktionieren