Verstehe ich nicht,wenn ich CP laufen habe, verwende ich WAZE zur Navigation und da kann ich doch einstellen, was ich hören möchte...
Beiträge von Mercedes59
-
-
Wenn die Batterieheizung nur 10 Minuten läuft, warum wird dann empfohlen, sie 90 Min. vor dem Laden anzuschalten ? Hält die Batterie die Temperatur dann so lang ?
-
Ist das die R63 Mercedes59 ??
Nein, R 38 - ist nur ein Standard
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sabber
-
Logische Schlussfolgerung. Stehst Du im Stau oder wartest Du auf jemand?
😅
Nee, kurz beim Einkaufen gewesen (5 km) und dann in die Garage. Mir gings auch nur um die 21 kW, nicht die Aufteilung
-
-
Ich vermisse meine Rückfahrkamera - aber ich Doofie musste ja den Standard bestellen
-
Geht nicht um das wie, sondern das wo. Nie im Leben hätte ich im Autoradio diesen Schalter erwartet.
Aber wie wir alle seit der Kulturrevolution wissen, denkt der Chinamann halt anders als wir
-
Der einzige Punkt, wo ich mittels Verlängerungskabel laden könnte, wäre mein Campingplatz. Finanziell macht das keinen Sinn, weil ich da auch 50ct/kWh zahle. Ausserdem habe ich Angst
-
Da unser Vermieter (VONOVIA) hier auch alle MFH im Sommer mit PV-Anlagen ausgestattet hat und man uns auch bereits Strom angeboten hat, hoffe ich, dass irgendwann auch die Garagenanlage mit Wallboxen versorgt werden.