Beiträge von ralf3

Habe MG Europe kontaktiert und folgende Antwort:

Please go to a local MG dealer to do a diagnosis.

Please bring the below information to the dealer:

Conduct the vehicle diagnosis, and check TBOX in a high priority,

Create a SNW ticket

If the TBOX is with error, then do a replacement of TBOX with SIPS, but DO NOT replace the hardware.

Den Termin beim Händler habe ich "schon" am 22. Januar, werde dann berichten

Das ist die Meldung, die ich von Anfang an hatte, hab mich danach entkoppelt, die App neu installiert, neu gekoppelt, den Datenschutzbestimmungen habe ich in der App und im Fahrzeug zugestimmt, nützt nichts.

Der Händler weiß auch nichts sagt er.

Weiß jemand ob man beim Ersten Installieren des Fahrzeugs, also bevor der Fahrzeugbildschirm das erste Mal etwas anzeigt irgendeiner Datenschutzbestimmung zustimmen muß? Das hat nämlich der Händler gemacht.

Da die Meldung in der MG iSMART App sagt:

"Datenschutzerklärung abgelehnt

Die Online-Funktionen der iSMART App sind deaktiviert"

müßte doch eigentlich eine "Online-Funktion" in der App zu aktivieren sein, finde da aber auch nichts.

Hat niemand ähnliche Probleme mit der Anwendung?

Ich finde im Menü meines MG4 Standard Einstellungen zu Bluetooth aber nicht zu WLAN.

Habe ich irgendwo etwas übersehen, kann jemand weiterhelfen?

Die Kopplung mit Android Auto hat geklappt, auch mit dem ODB2 Dongle für die Lifedaten für die Routenplanung mit ABRP.

Nur leider die Kopplung mit der MG iSMART App nicht.

Danke für die schnelle Antwort.

Hatte im Fahrzeug auch zugestimmt, hab ich vergessen zu erwähnen.

Wie bzw wo kann ich mich denn im Fahrzeug über den Handy Hotspot anmelden?

Gibt es dort ein Menüpunkt? Wo?

Hallo, ich bin neu hier im Forum besitze seit dem 29.11. einen MG4 und habe ein Problem mit der Verbindung der MG iSMART App mit dem Fahrzeug.

Die Meldung in der App sagt:

"Datenschutzerklärung abgelehnt

Die Online-Funktionen der iSMART App sind deaktiviert"

Ich habe der Datenschutzerklärung in der App zugestimmt, mich aus- / eingeloggt, die App gelöscht und neu installiert, hilft alles nichts.

Weiß jemand Rat?