Ich habe 2024 von Instadrive für 2 x E-Autos je 51,- Euro = 102,- Euro erhalten.
Im Jahre 2023 waren es noch 2 x 141,- Euro
Und 2022 noch 2 x 350,- Euro
Ich habe 2024 von Instadrive für 2 x E-Autos je 51,- Euro = 102,- Euro erhalten.
Im Jahre 2023 waren es noch 2 x 141,- Euro
Und 2022 noch 2 x 350,- Euro
Was meinst du mit „nein“?
Wenn man das Handy per Kabel angeschlossen hat, interessiert das induktive Laden nicht mehr, das braucht man nicht mehr.
Daher muss das Handy auch nicht oben liegen.
Wenn du das Smartphone per USB anschließt, brauchst du kein drahtloses laden. Wenn du einen Android Auto oder Car-Play Wireless Adapter im USB Port nutzt, dann schon.
Genau, daher war/bin ich verwundert über die Bilder hier mit den hochgeführten USB-Kabeln.
Dann kann man das Handy gleich unten lassen.
Eine Verständnisfrage: Ist das kontaktlose laden nicht überflüssig, sobald man das Handy mit dem USB-Kabel verbindet?
Ich hab gleich nen Satz Winterräder 18 Zoll, mit Hankook Winterreifen geordert, die bei Abholung auch gleich montiert waren. "leider" gefallen mir jetzt die Felgen der Winterräder besser als die Originalen. 🙄
Deswegen habe ich es andersrum gemacht.
Ich habe mich für die Montage von 4 x Kuhmo Wintercraft WP52 Winterreifen auf die 18" Originalfelgen entschieden (Abholung Luxury Mitte Januar).
Für die lose Sommerreifen hole ich dann im Sommer paar 18er im Handel.
Ist jetzt komplett off-topic, aber beim Kaefer fand ich immer geil, dass der Wischwasserbehaelter am Ersatzreifen angeschlossen war (zwecks Druck).
Geil - wusste ich nicht.
Ja und der Käfer hatte schon einen.
Genau, hatte ich oben schon geschrieben mit dem Käfer!
Einen Link zu deiner MG Werkstatt? Wäre es nicht einfacher du fährst bei deiner Werkstatt vorbei?
Nein, persönlich will ich da nicht wegen den Felgen hin, bevor ich einen ungefähren Preis weiß.
Werde aber eventuell per Mail anfragen.
Ok, habe gesehen dass das Autohaus Grethel in Bühl, wo ich den MG bestellt habe, als MG-Werkstatt gelten.
Beim MG-Autoverkauf aber nur Vermittler/Agenten. Daher muss ich das Auto in Wuppertal abholen.