Beiträge von Tomtom1960

Das Problem hab ich mit R59 nicht. Einziges Problem ist das Klimamenü im CarPlay aber das juckt mich nicht.

Das war ja meine Hoffnung, dass dieses Problem mit der 63er behoben ist. Allerdings habe ich auch letzt Woche ein neues DAB Modul erhalten. Dieses hat auch die Neueste SW Version drauf. Eventuell ist diese ganz Neue Version ja nicht mit der R63 kompatibel. Keine Ahnung, wie alt der XPower von Gredie ist. Ich hab ja immer die Möglichkeit, wieder zur 46er zurück zu gehen.

Genau das Gleich tritt bei mir ja auch auf. Hab heute offiziell die R63 bekommen und auf der Rückfahrt ging wieder alle paar Minuten das Radio aus. Kurz einmal am Lenkrad etwas lauter gestellt, schon war das Radio wieder an, bis zur nächsten Pause. Alles sehr Mystisch....

die mit R59 bessere Schildererkennung funktioniert auch ohne aktive Navigation.

Ich habe das Gleiche festgestellt: eine Verbindung zwischen den GPS-Daten und der Bildschirmanzeige, seit ich R59 fahre.

Zuvor hatte ich in den Gebieten, die ich befahren habe, ubiquitäre Geschwindigkeitsbegrenzungen (120 km/h in der Stadt oder nichts trotz vieler Schilder mit Erinnerungen).

Es ist viel zuverlässiger, aber noch nicht perfekt. Aber immerhin auf dem richtigen Weg

Läuft denn das UKW bzw. DAB Radio einwandfrei? Bei wir hatte es sich bei der R59 nach 2 - 3 Minuten abgeschaltet, nun wieder auf R46 und Radio bleibt an...

War bei mir auch so, aber nicht ganz so schlimm. Da habe ich einfach die Haube auf der Seite mit dem einstellbaren Anschlagpuffer ein wenig höher gestellt und schon sah es deutlich besser aus.

Wenn das ordentlich programmiert ist, dann hat sich das System gemerkt, dass das Fahrzeug in eine 30.er Zone eingefahren, aber noch nicht wieder rausgefahren ist.

Ich bin mir sicher, dass sich das Fahrzeug gar nichts gemerkt hat. Die Anzeige der 30 kam ja sofort nach dem Update, noch bevor ich einen Meter gefahren bin. Und bei dem Update sind ja alle alten Informationen überschrieben worden.