Beiträge von Tomtom1960

Nein, das einzige das sich beruhigt hat, ist die BT-Kopplung mit dem Handy. Jetzt hat mein Handy zwar an die 15-20 Einträge im MG BT, derzeit ist die Handyerkennung aber etwas besser,
    Ich muß demnächst zur Jahresinspektion, da werde ich verlangen, die SW nochmal zu installieren oder ein Upgrade durchzuführen (falls es neue Versionen geben sollte).

Das Radio ist zwar lästig, aber die abendlich Lichtshow - Auf-/Abblenden im 2-3 Sekundentakt) auf Landstraßen mit Schneestangen nervt außerodentlich und ist aus meiner Sicht nicht ungefährlich.

Moin, ein Hinweis bezüglich des Radios: Welchen Sender hörst Du in der Regel? Die letzten Tage ist mir etwas ganz komisches aufgefallen, was ich mir absolut nicht erklären kann. Mein Standort ist ja Norddeutschland und mein Stammsender ist in der Regel der NDR. Dieser steigt nach ein paar Minuten aus, so wie bei Dir. Wenn ich aber eine ganz andere Sendeanstalt nehme, dann läuft das Radio ohne Probleme durch. Ist mir aufgefallen, als ich nach einem Werksreset als erstes Schwarzwaldradio empfangen habe. Das lief dann ohne Probleme, auch mehrer Tage. Dann mal wieder NDR2 und prompt nach 4 Minuten wieder Stille. Umgeschaltet auf Antenne Niedersachsen, schon wieder alles in Ordnung. Alles sehr eigenartig. Das ist irgendwie Eigenartig, der eine DAB Sender läuft ohne Probleme und der andere streicht die Segel nach ein paar Minuten.....

Nein, das einzige das sich beruhigt hat, ist die BT-Kopplung mit dem Handy. Jetzt hat mein Handy zwar an die 15-20 Einträge im MG BT, derzeit ist die Handyerkennung aber etwas besser,
    Ich muß demnächst zur Jahresinspektion, da werde ich verlangen, die SW nochmal zu installieren oder ein Upgrade durchzuführen (falls es neue Versionen geben sollte).

Das Radio ist zwar lästig, aber die abendlich Lichtshow - Auf-/Abblenden im 2-3 Sekundentakt) auf Landstraßen mit Schneestangen nervt außerodentlich und ist aus meiner Sicht nicht ungefährlich.

Danke für die Antwort, bei meinem Samsung A22 mit Android 13 habe ich keine Probleme.

Hallo, gibt es mittlerweile etwas Neues bezüglich des Radios? Läuft es wieder?

Darf ich mal fragen, welche Version der Navigationssoftware installiert ist? bei meiner R63 ist zwar auch die Ladeplanung vorhanden, aber wenn ich eine lange Route plane, schlägt mir das System keine Ladestopps vor. Einstellungen im EV-Menü habe ich vorgenommen. Danke für die Mühe.

Dieses sogenannte Ticket muss die MG Werkstatt bei MG aufmachen, Der Endkunde kann das nicht.

Also, als erstes ist mir beim Update R63 der Spurhalte assitent aufgefallen, dieser Funktionert bis jetzt Super.

Hab aber bis jetzt auch nur 50 km hinter mir.

Die R63 ist aber nur eine reine Infotainment Software, Die hat nichts mir dem Spurhalteassistenten zu tun. Da müssen noch andere Updates erfolgt sein.