Danke für die Hilfe, ich bestell mal ein paar Sachen und erstatte Bericht
Beiträge von m98
-
-
Mein Ziel ist es zu prüfen ob die integrierten Kameras als Dashcam benutzt werden können
-
Beim Einbau der Rückfahrkamera muss man diese an die vorhandene Box anschließen.
Das geschieht mit normalen Videokabel (Gelb und Rot)
Die Steuerbox sitzt hinter dem Handschuhfach.Danke für den Hinweis, dann schau ich mal ob es über den "analogen-Weg" irgendwie klappen könnte
-
Ok dann stöber ich im Forum noch etwas rum.
Ich habe schon einiges ausprobiert. Darunter geschaut ob es einen API Endpoint (https://github.com/SAIC-iSmart-API/saic-python-mqtt-gateway) gibt, welcher den Kamera Feed bereit stellen könnte, aber leider ohne Erfolg. Per ODB2 kommt man auch nur an Telemetriedaten und nicht an Multimedia.
Schade eigentlich, vielleicht kommt diese Funktion ja noch irgendwann per Softwareupdate -
Hallo,
ich hatte mich gefragt, ob es möglich wäre die integrierte Kamera als Dashcam zu verwenden? Da man ja zumindest beim Luxury, vorne, hinten und seitlich damit abgedeckt hätte.
Hat jemand in diesem Bereich schon etwas geforscht?
-
Also ich habe die selben Felgen verwendet. Fahre die Nexen n'blue 4season.
-
Kurze Frage noch:
Ich habe am Donnerstag einen Termin zur Reifenmontage (originale Sommerreifen kommen runter, Ganzesjahresreifen kommen drauf)
Muss dann das RDKS auch resettet werden bzw. die Fehlermeldung gelöscht?
-
Danke für den Bericht, hatte mich nur interessiert ob die was taugen da die bei den Amis auf den Tesla‘s ziemlich positiv abschneiden. Habe mich für die Nexen N‘Blue 4Season entschieden.
-
Hallo,
hat jemand die GJR Sailun Atrezzo 4 Seasons Pro aufgezogen und kann etwas darüber berichten?