Gibts hier jemanden der den Kumho Solus fährt und mir seine Erfahrungen damit mitteilen mag?
Beiträge von Freezar
-
-
Ich habe den Vertrag beim Agenten digital unterschrieben und habe nun von eine Mail bekommen, Betreff: Vertragsabschluss bitte vervollständigen Sie ihre Dateneingabe. Der Link führt zu einem Arval Login. Ich habe kein nutzerkonto. Wenn ich auf Passwort vergessen klicke, kommt ich soll mein Postfach prüfen zwecks Passwortänderung. Leider kommt keine Mail. Seit Tagen nicht.
Habt ihr diese Mail auch bekommen? Muss ich da etwas machen?
-
Sitzt der Sensor in den Felgen?
-
Hast du die Sommerreifen dann verkauft?
-
Ja bei mir gibts eigentlich auch keinen Schnee, also notwendig wäre es sicherlich nicht. Allwetterreifen sind ausreichend. Ich lese aus deiner Antwort heraus, dass du deine Original Reifen durch Allwetterreifen ersetzt hast?!
-
Okay, dann werde ich für die Abholung des Autos erstmal mein Original Kabel nehmen und mit einem adapter von usb a auf usb c verwenden.
-
Wie hast du es dann gemacht? Hast du Allwetter- oder getrennte Winterreifen?
-
In meiner COC, Lux diesen Monat zugelassen, steht nur 18" 235/45 drin.COC MG4 Lux 23er-Modell Reifen.pdf
Danke dir. Das bedeutet dann, ich kann keine kleineren Reifen als 18" drauf machen... Für Winterreifen ist das echt heftig...
-
"Passen" geht beim 18" Lux IMO bis 16" mit 205/60 (ohne Gewähr). Fahren darfst Du aber nur, was im COC steht. Dazu gibts hier schon mehrere Themen -> die SuFu hilft
Da ich das Auto ja noch nicht habe, sondern gestern erst bestellt habe, kann ich leider nicht in den COC schauen. SuFu habe ich benutzt, allerdings ist da häufig von 16" die Rede, die eventuell nur für MJ22 gilt.
-
Danke dir.
Hat schon mal jemand das originale USB C auf USB C mit einem USB C auf USB A Adapter probiert?
Ich warte aktuell auf die Auslieferung meines MG4, sonst würde ich es natürlich selbst testen.