Gestern mal ausprobiert - klappt. Die Transaktionsgebühr kläre ich gerade, weil ich bei Shell Clubsmart Kunde bin. Da sollten diese 0,29 € eigentlich wegfallen.
Beiträge von Fanscher
-
-
Also ich musste erstmal nachlesen: PHEV ist eine Abkürzung für den englischen Begriff Plug-in Hybrid Electric Vehicle, was übersetzt etwa soviel bedeutet wie: Hybridauto mit Elektro-Akku zum Einstecken.
Kommt für mich nach einem Monat eAuto etwas früh, aber so ein eAuto macht schon Spaß. Der Hyundai Tucson mit 177 PS ist aber weiterhin ein schönes Auto.
-
Das dachte ich auch, leider wurde ich vor Ort wieder weggeschickt. Nunja, soll nicht mehr mein Problem sein. Ist ja nicht so, dass ichs nicht versucht hätte.
Gute Fahrt mit Deinem Tesla. Mein erstes eAuto sollte eigentlich auch ein Tesla sein, nun ist es ein MG4 geworden. Aber die Leasingrate war einfach zu lukrativ.
-
Heute hole ich meinen MG4 aus der Werkstatt ab. Ziel war die Einstellung der Heckklappe, ein Softwareupdate von R33 auf Rxx und die Prüfung der Scheinwerfer.
Heckklappe
Softwareupdate gescheitert
Die Löcher zwischen Karosserie und Scheinwerfer wären im Rahmen der Toleranz, rosten könnte nichts
-
Na klar. Die Felgen und Reifen habe ich bei mir im Dorf (29308 Winsen) gekauft. 235/45-18 98V Blizzak LM005. Felge Dezent TZ Silver 7.5x18 5/112 ET51
-
Mein Zubehörhändler hat über die Eintragungen im Fahrzeugschein nur 18er angezeigt bekommen. Diese habe ich dann genommen, weil der MG Händler meine Anfragen nach Winterreifen auf Felge 2 x ignoriert hatte.
-
Nee, ist definitiv nicht normal. War extra in die Garage schauen, bei unserem Lux alles perfekt. Würde ich reklamieren, Wassereintritt vorprogrammiert mit nachfolgendem Rost.
Vielen Dank. Das war auch mein erster Gedanke. Anfang Dezember geht er nochmal zur Übergabewerkstatt.
-
Ich hab mal geschaut: Bei mir sieht das ähnlich aus.
Vielen Dank für Dein Bild. Ähnlich schon, dass stimmt, aber nicht ganz so offensichtlich.
-
Wir haben unseren MG4 Luxury am 8.11.24 übernommen. Der aktuelle KM Stand beträgt 940 KM. Bei der Übergabe ist es mir nicht aufgefallen, aber so darf es doch links und rechts am Scheinwerfer nicht aussehen, oder? Was meint Ihr? Vielen Dank.
-
Bei mir ist es vergleichbar. Leasingvertrag bei MG in Celle, Auslieferung am 08.11.2024 in Winsen (Aller) = Wohnort. Die Übergabe erfolgte in den Abendstunden im "Dunkeln". Selbst da fielen uns schon 1-2 Punkte auf, wo wir uns gefragt haben, ob die Aufarbeitung wirklich erfolgte oder nur mal durch die Waschstraße gefahren wurde. Inzwischen haben wir die Heckklappe moniert, da diese verzogen ist. Nach ein wenig hin und her bringe ich den Wagen am 02.12. zu MG Winsen (Aller). Dort wird mir auch ein Leihwagen gestellt. Bin auch gespannt, mit welcher Softwareversion der Wagen übergeben wird. MG Celle verwies nach Winsen, da dort die Aufarbeitung und Auslieferung erfolgte.