Hat jemand zufällig diese Box und kann mir sagen ob man da per IP drauf zugreifen kann ? Das Ding ist eigentlich klasse nur fehlt die Startzeitverzögerung
Beiträge von MG4Daysa
-
-
7,4 / 11 kW Wallbox gibt es Überhaupt nicht.
Man kann 3-phasig Laden mit max 11 kW oder 1-phasig mit 11/3 = 3,66 kW.
wenn man mit 7,4 (genau 7,33) kW laden will, dann braucht man eine 22 kW Ladebox.
Eine 22 kW Ladebox ist aber genehmigungspflichtig und man kommt bei mehr als 4,6 kW (230 Volt 20 A) in den Bereich der unzulässigen Schieflast.
ah okay danke dir , komisch das mir der Elektriker der da war für nen Kostenvoranschlag irgendwas von 7,4 erzählt hat , dann wirds doch die 11kw
-
Gibt es eine Empfehlung für eine 7,4 / 11 kw Wallbox die im Außenbereich ( Nicht überdacht ) stehen würde und die neue Paragraf 14 Regel einhält?
Habe mich schon etwas umgeschaut aber blicke noch nicht ganz durch.
-
Wir haben gleich Winterreifen auf Felgen mitbestellt, die auch bei Abholung montiert waren. Abrollgeräusche empfinde ich als sehr leise, hab aber keinen Vergleich zu den Sommerreifen. Leider sehen die Winterrädern besser aus als die Originalfelgen mit den Deckeln, und ich seh schon dem Tag, wenn die Sommerreifen draufkommen, mit etwas Widerwillen entgegen.
Schaut echt gut aus
-
schon erstaunlich, hätte auch noch einen Vorschlag. Eine Magnetdachbox, da passt alles rein.
Haha garkeine so schlechte Idee 🤪🤪
-
Hallo,
Habt ihr Erfahrungen mit der Versicherung von Arval gemacht?
Für 69€ monatlich klingt das sehr gut. Bin in SF11 aber der MG4 soll 2025 rund 900€ kosten.
Also ich habe sie vor allem auch abgeschlossen da sie sich in den nächsten 3 Jahren Leasingwdauer nicht erhöht!
Ich denke die sonstigen Versicherungen werden sicher teurer statt billiger