Werde sie diese oder nächste Woche verbauen. Hatte leider ein Zeitproblem. Habe mir erst die aktuellen Updates bespielen lassen
Beiträge von MGKern
-
-
Also Ich denke Hier sollte nicht der Platz für Politik sein.
Sehen kann man das aber auf verschiedene arten. Man sollte nur Geld ausgeben das man auch hat. Das sollte jedes Kind lernen und können.
Aber genug damit. Hier geht es um den MG.
Wenn Wir Politisch werden würde es ausarten. Hier hätte ich dann auch meine Meinung.
Ich bitte daher den Admin Politische Statments sofort zu löschen. Diese haben hier nichts zu suchen.
Vielen Dank.
-
Also mein Ladergerät hat eine Funktion für Tiefentladene Batterien.
Ich habe noch nie gesehen das eine Batterie zerstört wurde wegen gebrauch.
Wenn du kein anderes Ladegerät hast. Würde ich aber zu deinem Händler gehen und einen Garantieantrag stellen.
Auch auf Batterien hast du Garantie. Und bei normalem Gebrauch geht Sie wie gesagt nicht kaputt.
-
Wie wäre es erst mal mit Laden? Abklemmen vom Fahrzeug und Laden.
Sollte gehen. Ich denke nicht das du die Batterie zerstört hast nur weil du Sie leer gemacht hast.
-
Ist bei mir auch scon vorgekommen. Allerdings in lettzter Zeit nicht mehr.
-
Da wäre ich auch mal vorsichtig. Ich der Zeit haben sich die Investitionen bestimmt noch nicht ganz ausbezahlt. Da würde ich ma l ruhig bleiben. Auch was "groß" nachher bedeutet. Das liegt auch immer Auge des betrachters. Das es nach 2-3 Jahren ein Facelift gibt ist auch völlig normal.
-
Ohne mich jetzt weit aus dem Fester zu lehnen. Würde ich sagen das ist identisch.
-
Gernerell ist jegliche Art der Baulichen veränderung untersagt laut Leasingvertrag. Es gibt Funksysteme mit einem seperaten Bildschirm. Falls dir das weiterhilft.
Kamera ohne Schrauben/Bohren?? Dann ist es Funk. Wird dann abedr nicht Kompatibel mit dem Orgnal Bildschirm sein. Abedr du kannst ja bei deinem Leasingeber einfach mal nachfragen. Wenn es um eine Aufwertung geht kann es sein das er zustimmt. Muss dann halt von einer Fachfirma Instaliiert werden.
-
Noch nicht. Aber bei einem Leasing Fahrzeug würde ich mir das überlegen. Das Fahrzeug ist ja nur geliehen. Man muss bauliche Veränderungen vornehmen.
-
Also habe mich gerade versucht schlau zu machen.
Also wie ich sagte. Im STD keine Sprachsteuerung nur in Verbindung mit Carplay oder Androit